Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

  • das sind doch sehr einfachen sachen zum einstellen, wenn du das nicht mal selbst auf die reihe bekommst ;);):) lesen lesen lesen

  • das Forum hier sollte man eher als Ergänzung zu Bedienungsanleitung verstehen und nicht als Ersatz dessen :). Es kommen bestimmt noch schwierigere Fragen, wäre doch schade, wenn man sein Pulver schon mit so etwas verschossen hätte..

  • Bin ganz eurer Meinung.
    Abgesehen vom W-LAN (aber wenn man schonmal tippt^^) haette ich lesen koennen bis der Arzt kommt, denn das Telefon war Fehlerhaft, Werkseinstellung brachte nichts, erst nach *#7370# ist die Uhr ploetzlich da.


    Ev. buggy?! Und gar ein gebrauchtes mit O2-Fragmenten? Denn beim Ankabeln mit PC nach Auswahl der PC-Suite erfolgt sporadisch ein Reboot.
    Wenn ich das Phone dann ueber "Hardware sicher entfernen" abziehe ist von "O2Micro SD SCSI Disk Device" die Rede!?
    Koennt ihr bei Gelegenheit mal schauen was bei euch angezeigt wird?


    THX. hongetti

  • Hallo,


    ich habe gerade gelesen, dass mein Mini auch Blackberry Pushdienste kann!


    Wie genau richte ich das ein? Mein Tarif Vodafone Superflat Internet Allnet beinhaltet ja auch ein 500 MB-BB-Volumen, welches ich gerne nutzen würde.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!


  • Ich hab das gleiche Problem mit Tv widget 1.6. Er fragt nach der Verbindung, nur wenn ich das Programm schliesse bleibt die Verbindung bestehen. Ist nervig und ich bekomm es nicht gebacken was man einstellen kann/muss. Egal ob über Wlan oder Netz................

  • ich habe das n97 mini in: saturn Düsseldorf/duisburg/Oberhausen und vodafone-shop gesehen: der Akkudeckel ist nicht passgenau, ich hoffe es ist nicht so auch mit dem weißen

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Hallo,


    ich habe gerade gelesen, dass mein Mini auch Blackberry Pushdienste kann!


    Wie genau richte ich das ein? Mein Tarif Vodafone Superflat Internet Allnet beinhaltet ja auch ein 500 MB-BB-Volumen, welches ich gerne nutzen würde.


    Keiner eine Idee?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Wo steht das? Ein Blackberry Client wird von Nokia selbst nicht mehr entwickelt, RIM macht das angeblich seit ca. einem Jahr, ein entsprechendes Ergebnis habe ich bisher aber noch nicht gesehen.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • So, mein Mini in weiß ist bestellt :top:
    Jetzt brauche ich aber noch eine Tasche.
    Die Suchfunktion habe ich bereits genutzt, allerdings nicht das Richtige gefunden.
    Ich suche eine Tasche möglichst in schwarz und NICHT aus Leder. Mir würde ja die von Bugatti aus Neopren gut gefallen, allerdings stand in den Bewertungen dazu, dass diese nicht für das Mini, sondern für den großen Bruder sei- also zu groß.


    Gibts denn eine Tasche, in die das Mini gut passt und die nicht aus Leder ist?

  • Ich versteh auch nicht warum es keine guten Taschen für das Mini gibt...


    Ich habe mir diese hier geholt und bin echt zufrieden damit...


    http://images.google.de/imgres…3DN%26start%3D42%26um%3D1

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!