Sieht seh interessant aus die Tasche wäre auch eine gute alternative.
Also die Geräte sind ja von der Größe fast identisch.
Mini: 113x52,5x14,2 mm
5800:111x51,7x15,5 mm
Also normalerweise sollte sie passen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht seh interessant aus die Tasche wäre auch eine gute alternative.
Also die Geräte sind ja von der Größe fast identisch.
Mini: 113x52,5x14,2 mm
5800:111x51,7x15,5 mm
Also normalerweise sollte sie passen...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich hab jetzt ein paar Youtube-Videos zum N97 mini angeschaut - eine Sache gefällt mir leider gar nicht: das Display wirkt irgendwie total billig, als ob da nur so eine wellige Folie drauf wäre. Ist das bei Euch auch so?
Das ist normal denn wenn du das Touchverwendest drückst du die Folie ja nach untenund damit das fuktioniert ist es etwas wellig damit des sich etwas "ausbreiten kann"..
Aber bei mir sieht man es gar nicht auch bei genauem hinschauen...
Verwendet Ihr alle eine Folie? Wenn ja, welche?
Wie kratzfest ist der Touchscreen ohne Folie?
Also ich hab noch die original Folie drauf undmuss sagen die ist eigendlich top.
Hol mir aber jetzt noch zusätzlich diese Folie damit es auch auf der Rückseite geschützt ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Hab immer ne Bando Folie auf meinen Handys.
Nun stehe ich auf dem Scheideweg
nehme ich nun dass N97 oder dass N97 mini.
Mein Omnia I900 hat ja auf Grund eines Frostschadens nun ausgedient.
Aber ich bin sowas von unentschieden...
Welches ist denn nun besser zum Surfen?
Also ich hatte beide und würde das Mini immer wieder bevorzugen...
Unbedingt das mini nehmen, hatte auch beide und bin jetzt mit dem mini sehr zufrieden.
Das einzige was mich stört ist der Autofokus der Kamera der raschellt und klappert extrem kann das jemand bestätigem ?
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Unbedingt das mini nehmen, hatte auch beide und bin jetzt mit dem mini sehr zufrieden.
Das einzige was mich stört ist der Autofokus der Kamera der raschellt und klappert extrem kann das jemand bestätigem ?
wie ist die Akkulaufzeit und der Empfang ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!