Ich habe gestern im Shop das O2 my Handy abgeschlossen und wollte den HTC Touch Pro 2 mitnehmen.
Legitimierung usw. war alles ok, jedoch rückt der Shop das Handy nicht raus, weil irgendeine Rechnungsbuchung oder Buchungsbestätigung noch fehlt.
Da das Inventar dann nicht passen würde, gibt er mir das handy so nicht raus.
o2 hat wohl eine störung und arbeitet daran.
aber es kann ja wohl nicht sein, dass ich auf ein Gerät was ca. 600€ kostet jetzt schon über 24 std. warten muß!!
keine Hotline kann mir helfen. dort wird mir gesagt, dass der shop das handy trotzdem aushändigen kann, man sich aber nicht zur klärung mit dem shop in verbindung setzen kann.
eine stornierung würde mind. 2wochen dauern und wäre eigentlich auch nicht rechtens, da ich ja schon den vertrag unterschrieben hab. aber o2 braucht sein vertragsverhältnis nicht einlösen???
sorry, dass mußte jetzt mal raus. mir platzt gleich der kragen. meine verträge dort sind jetzt alle gerade gekündigt!!