O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

  • Re: Re: O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!


    Zitat

    Original geschrieben von boss55
    Vielleicht kündigst du einfach dein Internet Pack M falls das bis zum 10.09. möglich ist und reaktivierst diesen mit einem fremden Gutschein neu ;)


    Das will ich nun mal probieren, allerdings bräuchte ich dazu natürlich einen anderen Code als meinen eigenen! Werde es morgen mal mit der Hotline absprechen, ich kann das alte M-Paket zum 08.08.09 kündigen. Sage dann bescheid, obs geklappt hat!


    Gruß

  • Hallo,


    dann hoffe ich mal dass ich auch noch so nen Code per Post von o2 bekomme...


    Komisch dass den so wneige bekommen haben? Ist da kein Muster zu erkennen? Alle am 28.07.?



    CHRIS

  • kleine Frage


    hat jemand noch ein Code über ??
    ... würde gerne meine Frau von Surf S auf Surf M umstellen.


    Vielen Dank im vorraus.


    j2000

  • EDIT: Hab schon einen bekommen :top: Danke an Betamax :top:


    Eintrag in "Vertrauensliste, Teil IV, Wichtige Informationen" vorgenommen ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • daher ich es auch erst per pn versucht habe versuch ich es auch auf diesem wege. würde mich auch sehr über einen code freuen


    code bekommen vielen dank

  • klingt nach absolutem win-win... wer noch einen Gratismonat nutzen möchte, ich würde mich über einen Code freuen!


    wonach wohl die Empfänger des Briefs ausgewählt wurden, hattet ihr schon zuvor IP-M?

  • Ich habe mein bestehendes Internet-M vorsichtshalber mal gekündigt - leider erst zum 26.09.09 - aber so wie ich o2 kenne verlängern sie bestimmt/hoffentlich diese Aktion *hehe*.


    Also, wenn noch jemand einen Code hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen ;) vielen Dank.


    Kann man eigentlich den Code jetzt schon über die Hotline eingeben lassen und dann nach dem Ablauf der MVLZ des o.g. Internet-M direkt mit dem kostenlosen Monat starten?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!