O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

  • Das ging auch vor kurzem durch die Presse. Hab mal kurz einen Link vom Focus rausgesucht. Dort sagt der Europa-Chef von o2 Matthew Key: "Wir werden nicht versuchen, das aufzuhalten, wenn die Kunden nachfragen".


    Dürfte also keine Probleme machen. Ich selber nutze den Nokia VoiP-Client in meinem N85 im UMTS-Netz von o2 ohne Schwierigkeiten.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Schade, das hab ich wohl verpasst...
    Der Urlaub war zwar echt schön und dringend nötig, aber ein IP M für 7,50 wäre natürlich auch nicht zu verachten. :top:


    Wer also noch eines für mich hat, dem sei mein Dank gewiss!

  • habe 2 mal eine sms bekommen von o2 vielen dank für ihren auftrag zur deaktivierung der standart abrechnung vol based. deaktivierung erfolgt am 8.8.


    zusätzlich habe ich noch eine bekommen das das packet innerhalb von 24 stunden aktiviert wird...


    kommt dann nochmal eine letzte sms das es aktiviert ist oder sobald die 24 rum sind kann ich die flat genießen ?


    thx u gruß,
    maista


  • Kommt keine weitere SMS!


    Sobald es auf o2online zu sehen ist, wird es richtig abgerechnet

  • Sorry, bin bestimmt nicht der Erste ... ;) ... würde mich aber auch riesig über einen Gutschein-Code freuen.


    Schonmal vorab herzlichen Dank an den großzügigen Spender.

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    Kommt keine weitere SMS!


    Sobald es auf o2online zu sehen ist, wird es richtig abgerechnet



    thanx!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!