Fragen zum 6210CyberSilver

• Hallo

Ich möchte mir jetzt ein 6210 in CberSilver zulegen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, woran man erkennen kann ob es sich nur um ein "normales" umgebautes 6210 handelt? Denn ich möchte ja ein orginal CyberSilver haben und kein Umbau!!!
    Ist der Akku eigentlich auch in Silber?

MfG

Falk

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Hallo
    Wenn du die ein neues kaufst kannst du sicher sein, dass es nicht umgebaut worden ist. Auf der Verpackung steht ja auch die Farbe drauf.
    Ich weiss nicht wie man es sonst erkennen soll, weil es ist ja alles gleich.
    Akku und Rückschale sind auch schwarz.

Vielleicht noch an den Schrauben, wenn sie verkrazt sind oder die blau Farbe ab ist.

• ach der akku ist auch schwarz :( hätte gedacht der wäre auch silber! dann lohnt es sich ja nicht nen cybersilver zu kaufen!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    ach der akku ist auch schwarz :( hätte gedacht der wäre auch silber! dann lohnt es sich ja nicht nen cybersilver zu kaufen!

Exakt: Nur das Cover und IHMO Tastatur sind anders. :(

MfG aus HH

• Schau einfach auf das IMEI-Label des Gerätes. Unter der IMEI ist eine siebenstellige Zahl, der Produktcode. Beim freien deutschsprachigem Cybersilver sollte er 0506171 heissen. ;)
    Hoffe, geholfen zu haben
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• Kann eigentlich irgendjemand das Rückcover und den Akku vom 6210 genau im Cybersilver-Farbton lackieren?

Oder weiß jemand mit welchen Farbtönen und Mischung man sich die Farbe selber mischen kann (hab nen Kumpel, der lackierer und Malermeister ist...)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• tastatur und cover sind silber . die silberne tastatur ist wohl der nachteil hab ich mal gelesen weil man z.b bei sonnenlicht oder war s im dunkeln?? mit der tastaturbeleuchtung , die buchstaben/zahlen nichterkennen kann.
    *grübel* irgent wie so.

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Zitat

Original geschrieben von weltkom
    die silberne tastatur ist wohl der nachteil hab ich mal gelesen weil man z.b bei sonnenlicht oder war s im dunkeln?? mit der tastaturbeleuchtung , die buchstaben/zahlen nichterkennen kann.
    *grübel* irgent wie so.

Kann ich nicht bestätigen. Hab silberne original Nokia Hartplastik Tastaturmatte drauf und das klappt einwandfrei und ist einfach super.
    Es gibt so billig Gummimatten, die silber aussehen und wenn man sie ins Licht hält, kann man durchsehen, die meinste vielleicht! :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• also es soll um die originale gehen. wie gesagt hab das irgentwo gelesen weiß aber nich mehr wo :rolleyes: kann auch im zusammenhang mit blauer Beleuchtung gewesen sein....:(

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Na bei blauer Beleuchtung doch erst Recht nicht :)

Ich hab hier ja so eine Tastaturmatte da und die ist echt einwandfrei...kannst also beruhigt sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!