O2 Einstellungs-SMS

• Werde momentan mit O2-Einstellungs-SMS bombardiert. Was kann man dagegen tun? Hab keine Lust heute abend 1000 Einstellungs-SMS zu löschen. Dann werde ich dauernd gefragt ob ich was installieren möchte? :(:(

• Was man dagegegn tun kann? Warten das es aufhört! Was sonst? ;) Und du brauchst nicht zu glauben das andere Netze solche "Probleme" nicht hätten....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Und wenn es nicht aufhört? Hab keine Lust täglich gut 1000 Stück zu bekommen.

• Das kann man leider oft nur aussitzen. Zumal es einem keiner plausibel erklären kann bzw. es 100%ig abstellen kann. :(

Was machnmal hilft: Im laufendem Betrieb den Akku heraus zu ziehen, etwas zu warten ( max. 5 - 10 Minuten), Akku wieder rein setzen und neu ins Netz einbuchen. Es kann aber eben jederzeit wieder kommen.

Wobei ich mittlerweile bezweifel das die grundsätzlich immer vom Netzbetreiber kommen. Hatte auch schon über mehrere Netze verteilt dann zum Beispiel auf T-Mobile dann Talkline GPRS Einstellungen von der Rufnummer +49 (171) 1234567 .... Alles Original NB Karten ... also nix mit Talkline oder so. :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Wenn das so einfach wäre...
    Meistens hilft es dann, aber es scheint als ob sich das teilweise auch wieder aktiviert...

Also heute geht hier bei mir auch wieder der Punk ab :(

Auf einem Genion Vertrag schon 729 neue Mitteilungen, auf o2o Freikarte 650 neue Mitteilungen, und bei meinem Freund seit 8 Uhr schon über 2000.

Hoffentlich gibt sich das gleich mal :(

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• So telefonische Beschwerde ist raus.

Bei mir hörts leider net auf. Das Karussell dreht sich weiter.

So es hat sich ein bischen beruhigt.

Sollte es über Wochen gehen, dann schreibe ich mal der lieben Verbraucherzentrale. Abmahnung an O2 wegen nicht gewünschten O2-SMS :D:D

• Also aktuell hier Stand der Dinge:

Auf dem Debitel Genion Vertrag: 1823 neue Mitteilungen
    auf meinem o2o Freikarten Handy: 1304 neue Mitteilungen
    auf meinem Freund seinem o2 Vertrag: 2922 neue Mitteilungen

Stolze Zahlen, und vor allem, es ist immernoch nicht fertig *g*

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Und du brauchst nicht zu glauben das andere Netze solche "Probleme" nicht hätten....

Irgendwie berichten aber v.a. o2-Kunden von derartigen Problemen. Bei BASE/E-Plus gibts keine Setup-SMS, daher auch keine derartigen Schwierigkeiten ;)

• Bei eplus gibt es ja Mangels Datenkunden auch nicht viel zum einstellen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!