Festnetznummer

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Hier mal was heiteres zum Thema ungeschütztes Wlan ;)

@ Sliders: Quelle? Würde mich sehr interessieren. :)

Quelle? teltarif. Wurde hier auch im TT irgendwo lang besprochen. Aber wenn es eh so laufen wird, dann kriegen wir ja bald Gewissheit.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Mazefe
    In meinem Wohnblock sind viele offene Netze oder WEP geknackt.

[...]

Na hoffentlich stehen in deinem Wohnblock nicht allzu viele offene Autos mit Schluessel oder geknackte herrum.
    Nachher nimmste die Einladung noch dankend an.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

hab ja kein router bei mir in der Wohnung, weil ich beim nachbarn mitsurfe.

Dachte eherr an sowas
    http://www.traumhandy.de/vodaf…nd_ohne_grundgebuehr.html

leider ist das keine FESTNETZnr bei

Was ist denn das für ne unseriöse Webseite? Sieht ja richtig gruselig aus.

Wenn du 2,50 Euro pro Monat (entspricht einen Döner weniger pro Monat :)))) ) hast:

Klick me soft

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Quelle? teltarif. Wurde hier auch im TT irgendwo lang besprochen. Aber wenn es eh so laufen wird, dann kriegen wir ja bald Gewissheit.

Ich konnte dazu jetzt nichts finden, weder bei Teltarif, noch durch die Forensuche nach o2o. Das liegt wohl daran, dass O2 o zu kurz ist.

Wie auch immer, es wäre sicher für viele interessant, wenn der O2o, am besten optional, eine FN hätte :)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• abgesehen von der hier besprochenen (illegalen) Nutzung offener WLans, passt es vom Thema her nicht so ganz in dieses Forum. Vielleicht mal bei Vertragsanfragen einstellen.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bitte a) klarer ausdrücken, was der Hintergrund Deiner Frage ist und b) bitte die Suche verwenden.

Hast Du das irgendwie überlesen?
    Bitte darauf bis morgen früh Antwort, sonst Schloss, da mir dies sonst zu dubios vorkommt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich suche einfach ein gratis festnetz tarif / vertrag, gibt doch öfter solche angebote...bin nur nicht auf dem neusten Stand!

• Zitat

ich suche einfach ein gratis festnetz tarif / vertrag, gibt doch öfter solche angebote...

Es gab solche Angebote, die basierten aber alle auf dem ohnehin kostenlosen Genion S oder einem Genion L mit so hoher Auszahlung, daß die Fixkosten davon abgedeckt waren. Nun gibt es aber seit einiger Zeit schon keinen Genion mehr, man muß also einen anderen Tarif suchen, bei dem die Festnetznummer inklusive ist bzw. keinen Aufpreis kostet, und diesen mit möglichst hoher Auszahlung abschließen. Ich habe sowas auch kürzlich gesucht (s. Thread in diesem Unterforum), etwas günstigeres als die Vodafone Zuhause Festnetz Flat (9,95 € pro Monat) mit einer Auszahlung von 155 € habe nirgends gefunden, da die Person, for die es gedacht ist, keinerlei Vergünstigungen (junge Leute, Behinderte etc.) in Anspruch nehmen kann.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!