Jailbreak: Ja oder Nein?

  • Zitat

    Original geschrieben von buesing
    "Der Computer ist bereits aktiviert"...noch ne Idee?


    EDIT: Ich verstehe es nicht - komplett durchgesynct, jetzt läuft's plötzlich wieder. Mein Freund hat sein iPhone auch jailbroken und hatten schon mehrfach das gleiche Probleme.


    Sicher, dass JB da nicht mit im Spiel ist? Vor dem JB hatte ich noch nie solche Probleme... :confused:

    Scheint Probleme bei der Rechtevergabe auf dem iPhone zu geben. Mag sein, dass der JB daran Schuld ist. Nutzt du die ganz neue Version von iTunes?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Intelliscreen, Winterboard


    Need to know where your next meeting is? Do you have any new email? What about a quick glimpse at your SMS/Text messages or weather? Want to catch the latest news, but Safari is too slow? IntelliScreen allows you to glimpse at your critical data on your iPhone "Slide to Unlock" screen!


    While we might not see a free version of SummerBoard, one of the most highly-anticipated jailbroken apps, iPhone customization-junkies are turning to an alternative: WinterBoard.
    For those of you who don’t know what SummerBoard is, it’s an application that runs in the background of your iPhone and allows you to easily apply pre-made and custom themes that you can download directly from Installer / Cydia. The themes can have customized elements such as icons, backgrounds, title bars, docks, etc..


    Also, laut google, zwei Spielereien auf die man zugunsten der Geschwindigkeit / Stabilität / Akkulaufzeit / etc. getrost verzichten kann und den JB ruhigen Gewissens für "nützlichere Apps" anwendet (nach händischer Re-Installation, s.o.). Richtig so? :)


  • Kannst Du mir sagen wie man Punkt 2-4 hinbekommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Also, laut google, zwei Spielereien auf die man zugunsten der Geschwindigkeit / Stabilität / Akkulaufzeit / etc. getrost verzichten kann und den JB ruhigen Gewissens für "nützlichere Apps" anwendet (nach händischer Re-Installation, s.o.). Richtig so? :)


    "Winterboard" ist sicher nur eine Spielerei und nicht lebensnotwendig, "Intelliscreen" ist da schon etwas nützlicher, kann aber, meiner Meinung nach, schon wieder zu viel. Ich nutze einfach "Lock Calendar", um auf dem Lockscreen die nächsten Termine anzuzeigen. Das reicht mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Scheint Probleme bei der Rechtevergabe auf dem iPhone zu geben. Mag sein, dass der JB daran Schuld ist. Nutzt du die ganz neue Version von iTunes?


    Aktuell die 8.20.23, bin nicht sicher, ob das ganz aktuell ist...ich habe nochmal intensiv gegoogled und eine Reihe von Postings gefunden, die das gleiche Problem hatten. Eine App aus dem Appstore gezogen und es läuft wieder. Scheint tatsächlich nichts mit dem JB zu tun zu haben.


    Daher mal wieder back to topic: ich behalte den JB drauf und kaufe auch mQuickDo, weil's echt genial ist :top:


    Eine Verringerung der Akkuleistung konnte ich dieses Mal übrigens nicht im Mindesten feststellen, das iPhone läuft schon den dritten Tag und es sind noch >30% Akkuleistung da :)

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    "Ich nutze einfach "Lock Calendar", um auf dem Lockscreen die nächsten Termine anzuzeigen. Das reicht mir.


    Wo gibt es den Lock Calender?
    Nur über Cydia? Wenn ja, was kostet er?

  • Ja :top:


    Allein schon wegen SBSettings und Cycorder und gerade beim letzteren genannten muss man sich doch an den Kopf fassen und fragen warum apple die Videoaufnahmefunktion nur dem 3GS vorenthält. Wie man an Cycorder sieht können 2G/3G iPhones ebenfalls Videos aufnehmen, auch wenn nur mit 6-15 fps bei einer Auflösung von 384x288, egal, die Qualität der Videos ist trotzdem gut und für mich eigentlich ein absolutes Musthave für ein Handy. Ich bin froh dass es so etwas gibt.

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Für alle Lockscreen-Infofreaks:


    Über Cydia und passendem Repo: LockInfo! Kann alles, was Inteliscreen kann für lau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!