Hallo,
aktuelles Problem: vor 2-3 Monaten 6 Callya Karten eingesendet mit Wunsch zur Guthabenauszahlung, nun angerufen -> VF zahlt keinerlei Startguthaben aus.
Kann das jemand bestätigen? Bisher ging das bei VF doch?
Grüße,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
aktuelles Problem: vor 2-3 Monaten 6 Callya Karten eingesendet mit Wunsch zur Guthabenauszahlung, nun angerufen -> VF zahlt keinerlei Startguthaben aus.
Grüße,
Andreas
Startguthaben wird i.d.R nie ausgezahlt!
Nur wenn selbst mal aufgeladen wurde,
hat man einen Anspruch drauf.
Das ist so nicht wahr, bisher hat VF STartguthaben ausgezahlt, genau wie es TM auch tut.
siehe auch Prepaidwiki!
Daher wollte ich nach aktuellen Erfahrungen fragen ![]()
Dieses Problem wurde hier schon mehrfach erörtert. Leider berichteten alle User, dass das Startguthaben bei allen Netzbetreibern/Providern nicht ausgezahlt wird. Begründung: durch Netzanschluß, Übergabe einer Simkarte und Erstellen eines Kundenkontos mit Mailbox usw würden Kosten entstehen.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Leider berichteten alle User, dass das Startguthaben bei allen Netzbetreibern/Providern nicht ausgezahlt wird.
Und wie verhält es sich bei SIM-Cards, die vom Mobile Provider gekündigt und deaktiviert wurden?
Andy ![]()
Also ich hatte keine Probleme mir die letzten 2 CallYa's anfang diesen Jahres auszahlen zu lassen. Bei Congstar ging's nicht, aber das steht ja auch explizit in den AGB's.
Bei Congstar und T-Mobile habe ich Startguthaben ausbezahlt bekommen.
Bzw. den rest der davon übrig war.
Bei Callya bisher nicht!
Re: VF Auszahlung Prepaidguthaben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Evilandi666
Hallo,
Grüße,
Andreas
Du musst die Karten erst aufladen...es reicht auch 1 Cent. Dann müsste alles klar gehen.
Ich hatte vor 6 Wochen 22 Vodafone Karten mit 1 bis 5 Euro Startguthaben dahin geschickt und innerhalb von 14 Tagen war das komplette Geld auf meinem Girokonto.
Hatte vor ca. 8 Monaten auch keine Probleme bei der Auszahlung von Startguthaben. T-Mobile zahlt alles aus ![]()
Mhh, das ist schon seltsam. Ich werde da nochmal nachhaken.
Grüße,
Andreas
P.S.: Ich würde meine Erfahrung gern ins Prepaidwiki schreiben, aber die Emailbestätigung tut nicht. Es kommt keine Email an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!