Insallation von Drittanbieter-Software wird nicht erlaubt, wie ändern?

• Da ich Deinen Blackberry nicht "kenne", kann ich es natürlich nicht mit Sicherheit sagen. ;)

Aber bei Vodafone konnte man anhand der ID des Gerätes klar feststellen, zu welchem Account es (noch) zugeordnet war.

Und vielleicht ist es ja mal nen Versuch wert, das auch bei T-Mobile zu checken?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Am besten mit dem JL Commander (einfach nach googlen) einen Reset durchführen. Damit können auch bestehende IT-Richtlinien und Kennwörter gelöscht werden... Es spielt dann auch keine Rolle, ob das gerät noch am BES angemeldet ist, oder nicht.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Geht auch mit dem von RIM bereitgestellten BlackBerry Java Development Environment sofern die drauf hast, brauchste net per JT Commander.
    javaloader bei Devices ab firmware 4.5 (hat der Bold ja auf jeden Fall =).
    Und dann mit dem Javaloader gibst du in der Commandozeile ein.
    javaloader -u resettofactory
    Wobei danach ist es meist noch notwendig die Firmware nochmal draufzuspielen.
    Dat wars.

gruß markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!