SMS-Flat -(Pakete) auch bei Prepaid D-Netz

  • Hallo,


    ich bin auf der vergeblichen Suche nach einer d-Netz prepaid Karte, wenn möglich D1, bei der es eine SMS - Flat, wenigstens ins gleiche Netz, gibt, oder es SMS Pakete zubuchbar gibt, die die SMS - Kosten lohnenswert senken.


    Alles was ich bisher gefunden habe, war sowas wie Edeka-Mobile, wo die SMS Flat-Rate nur für SMS zwischen Edeka und Edeka gilt, aber nicht ins restliche Netz.


    Kennt jemand sowas?


    Vielen Dank


    Gruß Antwort

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Es gibt doch bei der Xtra Karte die NonStop.


    Da kostet nur die erste SMS am Tag zu T-Mobile/Festnetz 29ct, weitere 99 SMS kosten dann nichts mehr, erst ab der 101 sten SMS kostet es wieder 19ct pro SMS.


    Das ist schon ein richtig gutes Angebot.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • cool, danke


    Die hatte ich in dem ganze Tarifwust auf der T-Mobile - Seite ganz übersehen, oder mich von den 29Cent auf den ersten Blick abschrecken lassen.


    Das sieht schon echt gut aus.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Ja sieht für einen der häufig nach T-Mobile SMS't oder telefoniert schon sehr sehr gut aus.


    Mir wäre jetzt auch auf anhieb nichts besseres bekannt.


    Im Maximum könnte man so 3000 SMS nach D1/FN pro Monat (bei je 100 SMS pro Tag) für gerade mal 8,70€ senden :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Editier' doch mal ein Fragezeichen in den Threadtitel :)


    UPS, stimmt, da hätte eins hingehört. Leider kann das meines Wissen nach nur ein Mod editieren.


    Ich hab aber schon mal den Betreff im ersten Post geändert ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • CallYa Open End Talk & SMS kostet monatlich 1,50€ und dort kann man für 29 Cent 100 SMS am Tag ins Netz von Vodafone versenden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Idee stammt von Vodafone!


    Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Im D2-Netz gibt meine ich das gleiche Angebot zum gleichen Preis übrigens auch.


    Du meinst, Du hättest das schon mal gehört ...?


    Erfinder dieser SMS-Tagesflat war aber vodafone D2! Der rosa Konzern hat das einfach nur frech kopiert. Erst wurde abgewartet und geschaut, was passiert, dann nachgemacht.

  • Was anderes macht T-Mobile doch schon seit Jahren nichtmehr. Mit Ausnahme von MyFaves und ähnlichem unbrauchbarem Unfug.


    Es sind übrigens 101 SMS für 29Cent. Nicht "nur" 100. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!