Thread/Posting gelöscht,Wieso??

• Mir ist es nun mehr als einmal schon passiert,das mein Thread/Posting von einem Moderator gelöscht wurde...

Nur ist mir nicht bewusst--->Wieso???

Besteht den nicht die Möglichkeit,das der Admin/Moderator einem kurz eine PN schickt???

So geschehen von Christian an Mich,was ich als sehr gut empfand,da ich somit aus meinem Fehler lehnen konnte...

Nur wenn mein Thread (gerade eben im Biet/Tausch) schweigend gelöscht wird,ohne Angabe von Gründen etc. bin ich danach auch nicht schlauer...

Falls das Möglich wäre,wäre das total toll :D

Mfg

boomshaker

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Es geht ja darum,das man doch einem Mitteilen kann,wieso es gelöscht wurde?

Denn ich habe (meiner Meinung) nach NICHT gegen die Regeln verstoßen...

70€ die Karte!

• Mir geht es nicht darum das es gelöscht wurde...

Sondern um die Benachrichtigung : WIESO...

Und danke---> Ja,Ich BIN Brillenträger :D

70€ die Karte!

• Zitat

Original geschrieben von boomshaker
    Sondern um die Benachrichtigung : WIESO...

Auch das wurde hier schon x mal besprochen -> Suche

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Du hast keinen Preis angegeben.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wollte ja auch Tauschen...

Gegen einen Touch HD (B/T-Biete/Tausche)

Hieß für mich nur das ich anbiete...Aber nicht zum Kauf...

Danke für die Info :D

Dann werde ich mich das nächste mal besser ausdrücken---Danke ;)

70€ die Karte!

• "T:" steht für Tausche
    "B." für Biete

"B/T" in dem Fall für beides.

Und da viele User versuchen mit einem subtilen "B/T" im Threadtitel in Kombination mit einem fehlenden Preis im Angebot (Bspw. "Will tauschen, verkaufe aber auch...") die zwingende Preisangabe zu umgehen, gehen wir da rigoros vor und löschen solche Angebote.
    Entweder nur Tauschen oder bei Biete und Tausche eben auch einen Preis angeben. ;)
    Aber Du scheinst es ja verstanden zu haben. :)

... und dass wir bei zig Seiten an neuen Angeboten im Biete-Forum nicht jedem User, bei dem ein Angebot gelöscht wird, eine PN schreiben können, steht ja wohl außer Frage. Zumal es an mehreren Stellen im Forum steht, wie man im Biete-Forum zu handeln hat. Wer sich dann nicht dran hält, lernt eben nur über das Lösch-Prinzip. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!