MacBook Pro 13" jetzt kaufen oder warten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    die preise sind zwar echt gut, aber der akku wird mit sicherheit keine 1000 zyklen mehr halten.


    Wie kommst du darauf? Es ist ja nicht gesagt, dass du einen "ausgelutschten" Akku bekommst.
    Nach meinen Erfahrungen im Refurb hatte noch kein Akku mehr als drei Ladezyklen. War also eher neu.


    Und wenn es doch schlecht aussieht, gehts wieder zurück zu Apple :)

    Muss ja!

  • Habe schon mehrere Geräte vom refurb und konnte nie klagen;
    immer eine größere hdd + mehr Speicher wie Standard.
    Akkus hatten alle < 5 Ladezyklen


    Akkus sind Verschleissteile. Muss doch jeder selber wissen, ob Einer in der Apotheke seine Gummibären kauft oder im Discounter?

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Nett von Dir!!! Aber ich brauche eine RE auf meinen (Firmen) Namen wegen der Vorsteuer, geht das? Student bin ich schon etwas länger nicht mehr ;-)


    bestell das MBP über den MediaMarkt.de Bestellservice. Kostet dort 1059,- € und es wird in den MM deiner Wahl geliefert.
    Habe ich am Freitag auch so gemacht und gestern abgeholt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von S3B
    So Apple-Store ist down, kann gut sein, dass da heute was kommt...


    da wird nur der prozessor neu sein, eventuell noch ein usb anschluss, hdmi wäre toll (zumindest ton über mini-display), festplatte vllt etwas größer
    akku wird auch länger halten


    vielleicht ist der preis ja auch etwas niedriger

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    da wird nur der prozessor neu sein, eventuell noch ein usb anschluss, hdmi wäre toll (zumindest ton über mini-display), festplatte vllt etwas größer
    akku wird auch länger halten


    vielleicht ist der preis ja auch etwas niedriger


    Genau, nur ein neuer Prozessor, neue Anschlüsse, größere Festplatte, mehr Standby, vielleicht noch eine neue Grafikkarte, eventuell Preissenkung, nichts besonderes also! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Genau, nur ein neuer Prozessor, neue Anschlüsse, größere Festplatte, mehr Standby, vielleicht noch eine neue Grafikkarte, eventuell Preissenkung, nichts besonderes also! :D


    gut ein dritter usb anschluss ist dringend nötig, dass ton auch über den mini-displayport übertragen wird auch mehr als nötig, zwecks hdmi adapter,


    preissenkung muss nicht unbedingt sein


    akkulaufzeit würde sich zwangsläufig ergeben durch den neuen prozessor

  • Bis dato kam nur Aperture 3! :(

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ich wage mal die Glaskugel rauszuholen:


    MBP mit i5 oder i7 wählbar, HDMI Ausgang und größere Festplatte. Das Ganze gibt's für einen Aufschlag von ca. 200 Euro. Basis Modell mit i5 bleibt beim aktuellen Preis.


    Mal sehen ob ich Recht habe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!