UEFA Champions League 2009/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    frage bzgl. der bayern-florenz abseitsentscheidung..


    angenommen der gegenspieler von olic hätte den ball geklärt und klose hätte den ball bekommen. Wäre das auch abseits?


    Du meinst, weil Klose bereits beim Schuß von Robben im Abseits stand?


    Bayern am Ende sicherlich mit Glück, dass der spezielle Freund von Chelsea und sein Fahnenheber das Abseits nicht gesehen haben. Bayern das Spiel über überlegen, jedoch war Florenz defensiv sehr gut gestanden und mit großer taktischer Disziplin auf dem Platz präsent. (Unabhängig davon: Will der argentinische Nationalspieler einen neuen Rekord in unbedrängte Fehlpässe pro Spiel aufstellen?)


    Bin auf das Rückspiel gespannt. Nun muß Florenz mehr für das Spiel machen, das kommt den Bayern sicherlich entgegen. Trotzdem ist das Viertelfinalticket für die Bayern nicht sicher gebucht.;)

  • Dieser Schiri sollte keine internationalen Spiele mehr pfeifen :rolleyes:


    Der hat schon oftmals krasse Fehlentscheidungen gefällt. "Höhepunkt" war das Spiel Chelsea - Barca.

  • Ein schönes Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Barcelona ging mit einem 1:1 aus.
    Der VfB hatte in der 1. Halbzeit schöne Chancen das 2:0 zu machen.
    Jens Lehmann ist immer noch der Alte :D


    Ich bin immer noch überrascht was Christian Gross auf die Beine gestellt hat, nur ist es Schade mit anzusehen wie gut Thomas Hitzlsperger komopensiert wurde. :(

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Stuttgart hat wirklich klasse gespielt! :top: Aber dieser Lehmann gehört gesperrt, der ist wirklich nicht mehr ganz sauber im Kopf :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    everybody was kung fu fighting lalalalalalala!


    Ich habe noch nie eine ganze Kneipe so in Gelächter ausbrechen sehen wie bei Lehmanns Aktion gestern. Wahnsinn.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Bayern Glück weiter da.


    Da muss sogar ich als Nicht-Bayern-Fan mal Fragen wo du da gestern Glück gesehen hast?
    Ich denke das 3:2 ist ein absolut verdientes Ergebnis, und das reicht mit dem Sieg aus dem Hinspiel halt zum weiterkommen.


    Und nur weil das Tor vom Robben ohne den Wind vielleicht nicht gefallen wäre reicht doch auch net, um gleich das ganze weiterkommen als "Glück" abzustempeln. Denn das erste Tor von Florenz war ja vielleicht auch dem Wind geschuldet. Oder eben nicht. Spielt auch keine Rolle.
    3:2 geht klar, fertig, aus.
    Allerdings denke ich, dass das im Viertelfinale dann Endstation ist. Denn sowohl die Gestern gezeigte Leistung, aber auch die in der Liga gegen Köln und Nürnberg in den letzten Wochen reicht wohl kaum aus um einen Konkurrenten wie Arsenal, ManU, Milan oder Barca zu schlagen.

    Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

  • Naja, man kann zumindest festhalten, dass ein souveränes Weiterkommen gegen eine italienische Mittelklasse-Mannschaft anders aussieht. Ich denke, dass so viel klar ist.
    Mich freut trotzdem sehr, dass die Bayern es gepackt haben. Hoffentlich gewinnen sie die CL.
    Und ich denke auch, dass sie gegen größere Mannschaften gut aussehen können und werden. Natürlich wird da die Einstellung eine ganz andere als gegen Köln oder Nürnberg sein. Da wird wirklich um jeden Zentimeter gekämpft werden. Und dann gibts zumindest gegen die meisten Mannschaften gute Chancen (Barcelona lasse ich mal außen vor).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!