UEFA Europa League 2009/2010

  • Schade HSV!


    Nur wie kann man einen Trainer kurz vorher entlassen?


    Die Niederlage geht in meinen Augen ganz klar an die HSV Bosse!


    Nun muss der FCB gewinnen und wir haben nur noch England und Spanien in der 5 Jahreswertung vor uns. :top:

  • Tja, das mit dem Trainer ist sowieso so eine "Expertenreaktion". Bochum jetzt auch: zwei Spieltage vor Ende :D


    Und das Hinspiel war schon sehr lau HSV. Mit so einer Eisntellung komtm man nicht weiter...

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    Na na! Warum denn so pessimistisch? Wenn die Bayern das Finale gewinnen oder wenigstens ein Elfmeterschießen erreichen, reicht das auch.


    Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass der Pott nach München geht :cool:


    kopporama


    Meines Wissens reicht ein Unetschieden nach 90min der Bayern für den 4ten CL Startplatz.

    Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

  • Ich fand, dass Hamburg ganz ordentlich gespielt hat - und zwar auch im Hinspiel (nur 3 Torschüsse kassiert, davon ging keiner direkt auf den Kasten). Wer das Spiel gegen Hoffenheim komplett verfolgt hat, kann den Trainerwechsel verstehen. Bruno war von Anfang an ´ne Flachpfeife, fast schon Kaliber "Loddar" ;)
    Die Mannschaft hat gegen Hoffenheim ja offenbar nur protestiert, sonst kann man nicht so schlecht spielen.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Scheint halt in der Tat am Bruno zu liegen, letzte Saison mit Leverkusen hat es ja einen ähnlichen Absturz der Mannschaft gegeben.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von riverorange
    Meines Wissens reicht ein Unetschieden nach 90min der Bayern für den 4ten CL Startplatz.


    [Klugscheißmodus an]
    Unentschieden nach 90 Minuten reicht noch nicht aus, erst nach 120 Minuten sichert ein Remis Platz 3 in der Nationenwertung. Denn in einem K.O-Spiel gibt es einen Punkt für ein Unentschieden erst nach 120 Minuten.[/Klugscheißmodus aus]

  • @120 Minuten
    Mal wieder was dazu gelernt :top:


    Eine Frage: Gilt das dann auch bei Wetten? Mach das eigentlich nur unten Freunden, darum kein Plan, wie man das dort "sieht" :)

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Wer das Spiel gegen Hoffenheim komplett verfolgt hat, kann den Trainerwechsel verstehen. Bruno war von Anfang an ´ne Flachpfeife, fast schon Kaliber "Loddar" ;)


    Wobei Lothar bei seinen bisherigen Trainerstationen mehr bewegen konnte als Bruno bisher (mMn).
    Wenn Bruno und Klinsi hier schon als Trainer arbeiten durften, hat Loddar erst recht eine Chance verdient.
    Aber ich denke, er wurde von den Medien schon total verbrannt, schade.
    Fachlich bestimmt kein schlechter(rer) Mann (als Klinsi, Koller und Co.).

  • Verbrannt hin oder her - wenn er Profi sein will, dann muss er sich auch dem Stellen, aber ich würde ihm durchaus diese Chance gönnen :)


    Klinsi und co. fand ich btw. auch nicht schlecht ;) aber naja...alle Jahre wieder ein Bruno auf der "Liste" ;)

    # ...

  • Matthäus ist vielleicht kein schlechter Trainer. Aber er ist hier viel zu sehr im Boulevard Zuhause. Bayer Uerdingen z.B. wäre momentan wohl besser für ihn, da könnte er zusammen mit Ailton den Verein eine Zeit lang aus der Versenkung holen. So 'ne Art Hacheney XXL.


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!