Ich kann dich gut verstehen, ich war erst nur geschockt gewesen und die Traurigkeit kam erst zwei Tage später. Ablenken und weggehen funktioniert imho nicht, aber ich glaut trösten kann man jetzt nicht. Aber wenn noch die Chace da ist, wünsche ich euch das ihr wieder zusammenkommt.
Meine Freundin hat mich verlassen :( [Update]
- Dennis Thomsen
- Geschlossen
-
-
-
Ich kenne das auch noch, aber troeste dich eher damit, das du noch andere Freunde hast auf die du zaehlen kannst. Da gab es noch noch - mit der Zeit vergisst man, aber das weis ich jetzt nicht mehr. Irgendwann findest du auch noch jemanden und dann wen alles wieder schone ist geht es dir auch wieder besser glaub ich.
Die Eine Liebe ist das Wichtigste glaubt man, doch wen sie nicht mehr da ist, sind Freunde zu haben, denen man alles sagen kann, das was zaehlt. Niemals aufzugeben, das ist wichtig im Leben. Oder auch mal Hilfe aufzunehmen. Das wierde vielleicht wieder Mut geben. Sich selber treu zu sein, sich nicht belugen, und nicht sich selbst betruegen. Bleib immer du selbst, auch wenn du ganz tief faellst. Es gibt so viele die fangen dich auf, den andere liebe Menschen gibt es auch. Das Wichtigste im Leben, Ist Liebe kriegen und Liebe geben.
-
Ich kann nicht mehr, bin jetzt wieder da und weiß nicht mehr weiter
-
Ja was soll ich dazu sagen? Ich mein du bist ja noch jung und dass ihr "fast" jeden Tag aufeinander gehockt habt, kann ich es mittlerweile verstehen, wieso sie keine Lust hat. Ihr kam einfach die Routine in die Beziehung! Tja.... jetzt wird es dir schlecht gehen, aber unternimm was mit deinen Freunden das lenkt ab. Mir erging es damals auch so...... 1. Liebe weg... bla bla bla.... aber mittlerweile hab ich gelernt, damit umzugehen....
Ich bin immer noch der festen Überzeugung.....: Frauen kommen, Frauen gehen... wahre Freunde bleiben!Ausserdem haben auch andere Mütter schöne Töchter.... und wenn deine dich "angeblich" grundlos verlassen hat, dann kann sie wohl dich am Ende nicht mehr so geliebt haben...
Bist du denn sicher, dass Sie keinen anderen kennengelernt hat? Ist ja nur eine Vermutung.....
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Sie liebt mich noch, dass sagte sie mir. Der Grund war wohl, dass ich nicht richtig damit umgehen konnte, dass sie so viel Zeit in Ihr Studium lenkt. gerade jtzt war Prüfungszeit und alles war extrem.Ihr ist alles nur zu viel geworden.
Hört sich für mich nach der Ausrede an.
Ist doch eher dein Problem wenn sie wenig Zeit für dich hat :confused:-SF³
-
Zitat
Also eins weiß ich, einen anderen Mann hat sie nicht, dafür liebt Sie mich noch zu doll, hat Sie mir ja selber heute gesagt.
Glaubst Du Ihr den Sch..ß? Sorry, ich habe auch diverse Erfahrungen sammeln müssen. Ich glaube nur, das sie sich noch die "Türe" bei Dir offen halten will, falls es nicht so läuft, wie sie es sich im Moment vorstellt. Dafür bist Du Dir doch zu schade, oder?!!
Selbst wenn es wieder was wird, glaubst Du etwa, das Du diese Sache vergessen kannst bzw. nicht nochmal passiert? Ich weiß das es sehr weh tut, aber Kopf in den Sand stecken bringt Dich jetzt nicht weiter!
Mein Rat: Versuche so viel wie möglich mit Freunden zu unternehmen und schaffe in Deinem Kopf Platz für neue Dinge!
Mann, Du bist doch noch sooooo jung! :top:
-
Ich danke Euch so unheilmich, dass Ihr mir so helft - wie kann ich das nur wieder gutmachen.
Eins weiß ich ganz genau, einen andern hat sie nicht kennengelernt, auch wenn es sich für Euch vielleicht komisch anhört, sie hat mich bis zum Schluß geliebt und tut dies auch noch immer, da bin ich der festen überzeugung von.
Dafür kenne ich sie einfach zu gut. Ich denke ich werde jetzt erstmal abwarten, im tiefsten meines Herzen wünsche ich mir, dass alles wieder in Ordnung kommt. Vielleicht habe ich das Glück.......Der heutige Tag war wieder schwer, ich dachte es würde heute alles besser werden..... aber die nächsten Tage kommen und dann wohl auch Besserung. Trotz allem liebe ich Sie noch.
-
Woher kenn ich das. Mich hat vor 10 Monaten meine Freundin auch verlassen und das nachdem wir über 3 Jahre zusammen waren. Zu allem überfluß war wie 2 Tage später mit nem entfernteren Freund von mir zusammen. Wir haben uns übrigens auch jeden Tag gesehen (was viele Leute für sehr krass hielten, aber uns gefiel's). Ich kann mich also ziemlich gut in deine Situation hineinversetzen.
Bei mir war's so, daß ich viele Freunde ziemlich vernachlässigt hab, da ich mich fast nur noch mit meiner Freundin getroffen hab. Ich könnte mir denken, daß es bei dir genau so ist. Was spricht also dagegen mal dein Handy rauszuholen und mit den dem einen oder andere alten Kumpel mal Abends einen Trinken zu gehen. Also ich konnte damals keinen Tag daheim rumsitzen, da wär ich noch verrückt geworden.
Den Schmerz den du grad empfindest kann dir keine Abnehmen, aber lerne aus den Fehlern, die ihr in der Beziehung gemacht habt.Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft.
Gruß Basti
-
Geh raus.... geh mit deinen Freunden feiern. Ich bin der Überzeugung, dass Sie einen anderen hat. .... Hört sich jetzt hart an, aber Frauen haben es so an sich, dass sie grundlos einen verlassen.... erst sagen/erzählen sie, dass es nicht mehr so wie am Anfang ist ..... bla bla bla... dann dass die Gefühle nicht mehr da sind.... bla bla bla.... da ist Routine reingekommen..... aber den allergeilsten Spruch ist denn die Frauen immer wieder abgeben: Aber wir können ja Freunde bleiben....... in meinen Augen total Quatsch..... Wenn einer den anderen verlässt steht ja einer noch da mit seinen Gefühlen... und dann eine Freundschaft und SIE dann mit einen anderen sehen.... :flop: :flop:
Ich wette 5:1, dass sie einen anderen hat. Bei den meisten ist es leider so....erst verlassen... dann fragt man nach ist es wegen einen anderen? Sie verneinen es.... dann kaum paar Wochen bzw Tagen sind sie schon mit einen anderen zusammen das ist in meinen Augen total ober:flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Aber wir können ja Freunde bleiben....... in meinen Augen total QuatschDas kann ich nur unterstreichen. Meine Ex meinte auch, "Wie können ja Freunde bleiben". Seitdem haben wir kein Wort mehr miteinander gesprochen, was ich persönlich doch sehr schade finde. Da kennt man jemand richtig gut und dann ist das Verhältnis sowas von im A*sch, daß es gar nicht mehr anders sein kann. Ab und an spiele ich mit dem Gedanken ihr mal ne SMS zu schicken, aber dann denke ich wiederum, daß sie mit mir Schluß gemacht hat und ich schließlich auch meinen Stolz hab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!