ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Wie soll ich Euch allen nur für Eure Unterstützung danken, es ist gut zu wissen, dass man hier im Forum über alles reden kann.
Vor einer halben Stunde habe ich meine letzten Sachen aus Ihrer Wohnung geholt, fiehl mir schwer
Wir haben nochmal gesprochen. Kontakt werden wir jetzt erstmal nicht mehr haben. In ein paar Tagen fliegt sie mit Ihren Eltern in den Urlaub.
Die Zeit wird die Wunden heilen, davon bin ich überzeugt - auch wenn ich das im Moment noch nicht so richtig glauben kann. Zum Abschied haben wir uns nocheinmal gedrückt, ganz ganz lange. Ich werde sehen was die Zukunft für mich bringt.
Ja, es kann zwar lang dauern und in den ersten Tagen denkst du sicher, daß der Schmerz nie vergehen wird, aber es wird besser glaub mir. Ich war damals auch am Boden zerstört und dachte, daß ich mich nie wieder verlieben würde, aber es ist anders gekommen und seit ein paar Wochen bin ich wieder frisch verliebt (auch wenn es wahrscheinlich nicht auf Gegenseitigkeit beruht:(). Trotzdem das Gefühl wieder verliebt zu sein allein beweisst mir schon, daß es mir doch noch möglich ist mich zu verlieben (was ich davor nicht gedacht hätte, da ich so stark enttäuscht wurde).
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Heute Abend werde ich erstmal mit einem guten Freund losziehen und die Gegend unsicher machen - wie auch damals
Das ist genau die richtige Einstellung! Mach heut Abend einen drauf und laß es fetzen!