Datenflat fürs Handy

• hi,

also meine freundin und ich haben uns jetzt 2 neue Handys zugelegt.
    Sie ein HTC Diamond 2 und ich ein HTC Hero.

Meine Frage: Welche Prepaid Angebote gibt es?
    Wir möchten untereinander gratis telefonieren und festnetz flat wäre auch ganz schön! Dazu natürlich noch die Internet flat fürs Handy.

Also das ganze sollte pro karte nicht mehr wie 25 euro kosten!

Danke für eure Antworten!!

Gruss rasigen

• Mir fällt da Tchibo ein.

Interne Tchibo-Flat für 3,95 Euro (glaube ich)
    Internet Flat für 19,95 Euro

(Internet Datenpaket mit 500 MB für 9,95 Euro)

Rest hier

Oh, seh grad 25 Euro max. und Festnetzflat... Ich glaube das wird etwas knapp.

• Ich hab's erst seit einem Monat, aber soweit ich weiß verlängert sich das automatisch monatlich. Man kann es aber per SMS, USSD und Hotline buchen und abbestellen, soweit ich das bisher gesehen habe.

• Festnetzflat und Datenflat zusammen für 25€ ... geh träumen ...

Tchibo mobil kommt da trotzdem schon sehr nahe.

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tchibo_mobil

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Festnetzflat und Datenflat zusammen für 25€ ... geh träumen...

...oder geh zu BASE :) Da zahlst du dafuer sogar nur 20 EUR bei Online-Bestellung, evtl. beim Haendler mit Auszahlung noch weniger. Ist allerdings kein Prepaid. [Edit: Grade mal bei Obocom geschaut. Wenn ihr zwei Vertraege abschliesst, zahlt ihr dank Bring-Mit-Vorteil nur 20 EUR/Karte und bekommt jeweils noch 208 EUR Auszahlung. Effektiv bleiben also ca. 13 EUR/Monat uebrig]

Alternativ dazu Aldi Talk, da kostet die Internet-Flat mit 5 GB 15 EUR, die Flat zu Aldi (Telefonie + SMS) sowie Festnetz nochmal 15 EUR. Teurer, aber Prepaid. Braucht nur einer von beiden die Festnetz-Flat tuts vl. auch die Community-Flat (ebenfalls Telefonie + SMS) fuer 4 EUR.

• nimm alice,

9,90 festnetzflat +6,90 300mb pack oder +14,95 internetflat ( für alice kunden nicht kunden 19,95 glaube ich )
    und kostenlos von Alice zu Alice

ich denke das ist schon ein gutes Paket

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Bei Aldi-Talk kann man nicht 2 Flats gleichzeitig buchen, oder hat sich was geändert?

Nein hat sich nicht geändert, man kann nach wie vor nur eines von beidem buchen.

• Bescheiden... war mir neu. Aber die Variante mit BASE ist sowieso deutlich guenstiger (siehe oben).

Bleibt zu klaeren, ob E-Plus als Netz akzeptabel ist oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!