Prepaid Aufladen bei Verivox - nix mehr?

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Für alle Amazon Kreditkarteninhaber kann ich die in die Kto-verwaltung integrierte
    "Handy-Tankstelle" empfehlen. Dort gibt es auf jede Aufladung 5% Rabatt.

Gruß

Tommy

Die 5% bekommt man auch, wenn man die ADAC Gold Karten hat, denn die werden auch über die LBB abgerechnet.
    Wenn man mit der Santander Bank Super MasterCard den Aufladecode bei einer (Marken-)Tankstelle kauft, bekommt man auch die 5% Tankrabatt.

Herbert

• Gibt es schon länger nicht mehr, gab es glaube auch ein Thread dazu.

Hier steht es auch nochmal: http://www.aufladen.de/verivox/

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Schwachsinn³

Schade,
    das Aufladen via cash & go resp. VERIFOX war so schön

- einfach
    - sicher
    - schnell
    - bequem

und jetzt das.

Muß man den alles "Verschlimmbessern"?
    O.k., die Dame am Telefon von VERIFOX sagte mir, daß das Prepaid-Aufladen eben komplett an Alphacomm veräußert wurde.
    "Management-Entscheidung"

Aber die hätten es so "einfach" belassen können.
    Aber nein.
    So werde ich mir eine andere Möglichkeit für das Prepaidkarten-Aufladen meiner Familie suche müssen.

Snt

• ich habe ohnehin den Eindruck das es bei den Aufladesystemen per Internet derzeit noch große Probleme gibt. Speedload hat ja auch den Dienst eingestellt. Ob es an mangelnden Zahlungssystemen oder dem hohen Mißbrauchspotential liegt - schade ist es allemal :(

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!