VVL: Zehnsation

  • Wie das zusätzlich mit 75 € Auszahlung funktionieren soll würde mich auch mal interessieren.


    Melvin: Kannst Du mal einen Namen und / oder Link posten!?

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • Hi,
    ich denke der Anbieter hat nicht ohne Grund eine PN geschickt.
    Mache es deshalb nicht! Weise ihn aber auf die Nachfrage hin.


    cya
    Thomas

    MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

  • Frage ja nur, weil gerade bei ePlus (fast) jeder das selbe an Provision bekommt und ich kann Dir mit ganz ruhigem Gewissen sagen, dass wir die 75 € onTop nicht hinbekommen...

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • Der Anbieter ist schon länger hier und ich hab nichts negatives gefunden!
    Denke es ist kein dubioses Angebot! ^^

    MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

  • Das habe ich auch nicht gesagt, mich würde nur die Rechnung interessieren. ;-)

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • hätte ebenfalls Interesse an einem solchen Angebot.
    Es geht um folgenden Tarif: Zehnsation Classic Web Code 25


    Gilt das für den auch?


    Dankeschön

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Bleibt bei einer Verlängerung auf diesem Weg der Web-Status des Vertrages also die 50 Frei-SMS erhalten?


    ja, bei einer Vertragsverlängerung ändern wir nichts.


    "web" bleibt somit vorhanden



    viele Grüße


    Christian

  • ich habe einen zehnsation classic code25 vertrag allerdings noch mit handy. ich würde gern verlängern aber ohne handy. vielleicht ist es auch ein web-vertrag aber ist für mich unwichtig. würde mich über pm freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!