Da vertickt einer Pixon 12 für 282 EUR über eBay :confused: 4 hat er schon verkauft. Ist da was faul?
Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket
-
-
-
Wenn ich wüsste dass der seriös ist würde ich sofort zuschlagen!

-
Als Privatverkauf. Keine Rücknahme. Bei nur 27 Bewertungen. Da wäre ich vorsichtig. Sind vielleicht vom LKW gefallen.

-
Zitat
Original geschrieben von Willi2
Als Privatverkauf. Keine Rücknahme. Bei nur 27 Bewertungen. Da wäre ich vorsichtig. Sind vielleicht vom LKW gefallen.

hmm 4 davon verkauft... gestern, deshalb noch keine Bewertungen

-
Er hat in den letzten 12 Monaten nur 3 Bewertungen. Und verkauft plötzlich einige Handys 200 Euro unter dem aktuellen Preis. Dazu gibts keine Rechnung, da ja Privatverkauf und damit evtl. auch Schwierigkeiten beim Durchsetzen von Garantieansprüchen.
Ich würde sofort zuschlagen bei dem Preis, wie wohl viele andere auch. Aber das ist mir zu heiß.
-
Alle weg. Hat wohl noch schnell einer zugeschlagen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Da vertickt einer Pixon 12 für 282 EUR über eBay :confused: 4 hat er schon verkauft. Ist da was faul?
Der Preis ist weit unter dem EK, somit kannst Du Dir ausrechen, ob die Leute das Teil bekommen oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver

Der Preis ist weit unter dem EK, somit kannst Du Dir ausrechen, ob die Leute das Teil bekommen oder nicht.
Also ich hab das letzte nicht gekauft
War nur als Kuriosum gedacht. Hoffentlich ist keiner von euch schwach geworden 
-
Hier ein kleiner Anreiz für den Kauf

http://www.abload.de/image.php?img=09102009012ls8b.jpg
[/IMG]Wobei ich zum Vergleich das erste Foto mit meinem 6220c gemacht hab.
-
ah ja, das Rauschen des Himmels ist ein wenig besser als beim N86 aber leider auch nur ein wenig...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!