ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Aber der Größte Nachteil des Pixon 12: ein resistives Display. Ich hab ein iPod Touch (kapazitives Display, wie das i8910) und meine Freundin das Nokia 5800 (resistives Display, wie das M8910) ; Also ich würde immer das kapazitive Display vorziehen, ich würde nie auf ein resistives absteigen
Wenn man auf den sehr guten Blitz im M8910 verzichten kann sollte das i8910 versuchen. Es hat auch eine sehr gute Kamera, trotz "nur" 8 Megapixel eine der Besten Handykameras
Du hast das M8910 noch nie in der Hand gehabt, gell? Denn sonst würdest Du wissen, daß das "Advanced Resistive"(!) Display fast gleichgut reagiert wie bei einem kapazitiven Screen, kein Vergleich zum Nokia 5800, das einen der miesesten Touch-Screens überhaupt hat und auch kein Vergleich zu früheren Samsung Touchscreens (z.B. S5230). In der Bedienung gibt s absolut keinen Nachteil, die reaktion und das Scrollen funktionieren hervorragend, das einzige, was nicht geht ist Multitouch. Das ist aber schon der einzige nachteil, dafür kann man das Gerät im Winter wenigstens mit Handschuhen bedienen, was bei kapazitiven Displays nicht geht. Also das ist somit wirklich kein negativer Punkt. Abgesehen davon, daß das Display nicht brechen kann, was bei iPhone und i8910 schon der Fall ist.