ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Eh. Und ich Depp hab meins verkauft...:gpaul:
Und nach einem 12 MP Handy treibst du dich mit einem 1,3 MP Handy rum? :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Eh. Und ich Depp hab meins verkauft...:gpaul:
Und nach einem 12 MP Handy treibst du dich mit einem 1,3 MP Handy rum? :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Und nach einem 12 MP Handy treibst du dich mit einem 1,3 MP Handy rum? :confused:
Geh, das ist doch nur das Zweithandy, das ich permanent habe. Vielleicht hol ich mir das M8910 auch wieder... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
War doch nicht anders zu erwarten :cool:
Viel Spaß beim Programme installieren ![]()
Gibts überhaupt einen Namen für das Samsung OS?
Ich brauch keine Programme auf dem Pixon,dafür hab ich mein N82.
Für mich liegt der Schwerpunkt bei der Kamera,nicht bei dem Betriebssystem oder ob ich mir da Spiele oder was drauflade.
Aber das Satio ist ja kein schlechtes Handy,nur wenn Symbian,dann lieber von Nokia.Die haben das besser drauf.
...nur wenn Symbian,dann lieber von Nokia.Die haben das besser drauf.
:top:
Grüße
GT-R
Für mich liegt der Schwerpunkt bei der Kamera,nicht bei dem Betriebssystem oder ob ich mir da Spiele oder was drauflade.
Aber das Satio ist ja kein schlechtes Handy,nur wenn Symbian,dann lieber von Nokia.Die haben das besser drauf.
Das Satio soll aber im EDGE Modus allways on und Gravity (Twitter Anwendung) nur 7 Stunden durchhalten
Das ist ziemlich schwach.
Der Hammer wäre doch wenn SE, Samsung, Nokia und wie sie alle heißen dem User vor die Wahl stellen würden das OS vor dem Kauf selber zu wählen.
:top:
Jo,das wär mal was ![]()
Ich bräuchte auch keine Programme auf dem Handy, hab ja meinen iPod Touch dafür. Da ist mir das N86 auch in Sachen Funktionen zu viel, da hätte das Pixon ausgereicht.
Dann kauf Dir endlich eins..Du wirst es nicht bereuen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!