Iphone mit o2o (Freikarte) + Internet Pack M

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Nach Mitteilung von o2 sind bei prepaid-Kunden die 50 Frei Web to SMS nicht inklusive.....bin selber sehr enttäuscht darüber!

dann darf man aber nicht sowas schreiben :D

@ threadersteller

also hol dir ne loop prepaidkarte und dann hast du das wass du willst oder brauchst du unbedingt die kostendeckelung bei 60 ????????
    ich denke nicht

• Zitat

Original geschrieben von DasMOritz
    Ich denke nicht, dass man die 10 Euro Internet Pack und die 15 Euro Aufladung zusammenziehen kann, sodass man eigentlich nur noch 5 Euro + 10 Euro Internet Pack aufladen muss. Ich denke da wird o2 vorgesorgt haben.

Wie meinst du das mit "zusammenziehen kann"? Ich meine es muss ja Guthaben auf der Karte sein damit man das Internetpack buchen kann. Irgendwie habe ich dich wohl nicht ganz verstanden :)

• Also nur um das geradezuziehen.

Ich habe vorhin mit 5!!! MItarbeitern der o2 Hotline gesprochen. Schlussendlich dann mit einer sehr kompetenten Dame, die sich dann nochmals in der Abteilung "Prepaid" erkundigt hat, und diese sagte mir, dass es keine web2sms bei Prepaid karten gibt.

Unlogisch ist hierbei jedoch das in der o2 Online-FAQ was anderes steht.

Naja ich denke es wird auf die ganz normale Freikarte mit Internet Pack M hinauslaufen.

• Zitat

Original geschrieben von rekcif
    dann darf man aber nicht sowas schreiben :D

@ threadersteller

also hol dir ne loop prepaidkarte und dann hast du das wass du willst oder brauchst du unbedingt die kostendeckelung bei 60 ????????
    ich denke nicht

also bei mir gehts ohne probleme habs online eingerichtet

habe grade nochmal online ein kontoeingerichtet daich noch eine karte flat m hatte keinerlei probleme

• Es muss doch kein Jailbreak sein.

Ein freies iphone eines EU-Händlers kann man doch auch mit o2 benutzen!

Zum Datenvolumen:
    Habt ihr Erfahrungen, ob 200MB fürs Iphone ausreichen?
    Ich weiß es ist sehr nutzungsabhängig (youtube etc.) aber vielleicht gibt es Erfahrungen, welches Datenvolumen man für eine normale und durchschnittliche Nutzung schon haben sollte?

Ich plane nämlich auch ein freies iphone mit o2o zu betreiben :-)

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Also ich komme mit den 200MB sehr gut aus. Hab die Grenze in den letzten 10 Monaten noch nie erreicht.

Youtube schaue ich unterwegs aber nicht. Dafür Email Push, Nachrichten Apps mehr mals täglich und RSS-Feeds und IM.

• Zitat

Original geschrieben von DasMOritz
    Danke euch allen.
    Ich denke nicht, dass man die 10 Euro Internet Pack und die 15 Euro Aufladung zusammenziehen kann, sodass man eigentlich nur noch 5 Euro + 10 Euro Internet Pack aufladen muss. Ich denke da wird o2 vorgesorgt haben.

Also würdet ihr eine Freikarte mit Internet Pack m und bitesms bevorzugen.

Ich schaue mir das mal an :-)

doch klar, die 10Euro werden vom Guthabenkonto abgezogen! dann passt das doch super für dich! dann scheiß doch auf die web-sms. 150 im monat vom handy sind doch genug.

• Wenn ich noch was dazu sagen darf?

Für Dein Nutzungsverhalten hast Du doch den Tippitoppi-Tarif rausgefunden.
    Gerade die Freikarten sind echt der Hammer ... Einziger Nachtteil bei den Blubberblasen: man bekommt die Nummer nicht reinportiert.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Einziger Nachtteil bei den Blubberblasen: man bekommt die Nummer nicht reinportiert.

Ich nehme an, auch nicht reinverlängert (nach Ende der MVLZ), oder?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!