Google Chrome stürzt auf TT jetzt immer ab, nachdem die Meldung kommt, dass irgendein Plugin fehlt.
Viren/Trojaner Warnung bei Besuch von TT
-
-
-
Mit firefox lässt sich TT momentan gar nicht aufrufen, man landet augenblicklich auf google.de.
IE funzt, warnt aber:
Details zum Fehler auf der WebseiteBenutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1) ; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30; .NET CLR 3.0.04506.648; .NET CLR 3.5.21022; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; AskTB5.5)
Zeitstempel: Thu, 29 Apr 2010 14:49:20 UTCMeldung: ')' erwartet
Zeile: 6
Zeichen: 144
Code: 0
URI: http://pr.adtecc.com/delivery/…INSERT_RANDOM_NUMBER_HEREMeldung: Objekt erwartet
Zeile: 29
Zeichen: 1
Code: 0
URI: http://momox.s3.amazonaws.com/…87S13T1366788277369349121 -
Bei mir passiert das immer wenn irgendein JAVA Programm läd :(.
-
ups...sorry
-
Ich habe die Werbung vorübergehend mal deaktiviert, bis das Problem gelöst ist.
Sorry wegen des Ärgers, bisher ist die Ursache noch nicht genau klar. -
Aktuell sind die TT-URLs im IE8 nicht mehr rot hinterlegt. M.E. ein Indiz dafür, dass die Warnungen mit der Werbung in Zusammenhang stehen.
Frankie
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich habe die Werbung vorübergehend mal deaktiviert, bis das Problem gelöst ist.
Sorry wegen des Ärgers, bisher ist die Ursache noch nicht genau klar.Ist denn bekannt, was es war? Was richtet das Ding an - und wie kann ich es entfernen?
-
Es richtet nichts an, darum musst Du auch nichts entfernen. Es war schlicht und einfach eine Fehlmeldung, die aber nun beseitigt sein sollte. Jedenfalls habe ich schon seit gestern keine Probleme mehr mit verschiedenen Konstellationen feststellen können (ich hatte die Werbung drin).
Nun ist sie auch wieder für alle zu sehen. -
Datei-Name: http://bc-lux.com/sutra_new/in.cgi?default\{gzip}
Malware-Typ: Trojanisches Pferdist wieder aktiv!
-
Welcher Browser? Welches Betriebssystem? Aktuelle Patches installiert? Welches Tool meldet das?
Bitte Screenshot an info@telefon-treff.de schicken, wenn möglich.Edit: Deinen anderem Thread mit der selben Problembeschreibung habe ich entfernt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!