Erfahrungen mit Nicotel / Handys4Fun

  • @ domherr:


    Wie auch schon (fast) 45 Minuten im Telefonat mit Dir versucht zu erklären !!!!!


    Startguthaben kommt von der Telekom


    AVM Box von uns... wenn die AVM Box eine Zuzahlung hat....


    können wir nicht mit Geldern ( Preömien ) der Telekom verrechnen !!


    Wir sind nicht die Telekom, wie auch versucht !!!! am Telefon zu erklären.


    P.S. Weitere Zahlungsaufforderungen unsererseits folgen sollte keine Zahlung erfolgen.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Kann mir einer erklären, wie das funktioniert? Nicotel schickt den Fall bzw. die Forderung an ein Amtsgericht und sofort steht der Gerichtsvollzieher steht vor der Tür?
    Ich kann es kaum glauben, dann könnte man sich auch die ganze Mahnerei sparen...


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Kann mir einer erklären, wie das funktioniert? Nicotel schickt den Fall bzw. die Forderung an ein Amtsgericht und sofort steht der Gerichtsvollzieher steht vor der Tür?
    Ich kann es kaum glauben, dann könnte man sich auch die ganze Mahnerei sparen...


    Gruß Marco


    Wir müssen gesetzliche Vorgaben erfüllen.... Erinnerung 1 bis 3 Mahnung... etc... dann einen Mahnbescheid.... wird auf den Mahnbescheid nicht reagiert... klingelt es.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Kann ich noch mit der für heute versprochenen Rückmeldung rechnen? Die gewünschte Email an reklamation@H4F ging gestern noch raus.


    Zum Forderungsmanagement: Wenn man vom Gerichtlichen Mahnverfahren keine Ahnung hat, sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ("Zwangshaft").


    Einen Mahnbescheid kann der Gläubiger jederzeit beantragen, auf eine Zahlungserinnerung oder Mahnung kommt es hierfür überhaupt nicht an und wirkt sich wenn nur auf die Kosten aus.


    Die Zwangsvollstreckung wird wenn aus dem (gesondert zu beantragenden, also späteren) Vollstreckungsbescheid betrieben. Den Gerichtsvollzieher, der aus einen Mahnbescheid hin losläuft möchte ich sehen. Klingelt's?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • hier nochmal kurz mein Angebot->




    Anschlusspreise:


    Telekom Bestandskunde mit Telekom Telefonanschluss = Kein Anschlusspreis



    Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?


    Ich hatte 2 x angerufen ( vor Vertragsabsendung) und meinen seit 25 Jahren bestehenden Telefon Anschluß erklärt !
    Ich hatte ausdrücklich darum gebeten die Telefon Nummer zu behalten!
    Sprich, ich hatte alles offengelegt, auch daß ich ISDN habe und nun Analog wünsche !!


    Wir haben den Anschlußpreis bez. und wünschen eine Rückerstattung laut ihren Angebot !
    Die 25€ haben wir deswegen auch nicht bezahlt !
    Da ich ein Guthaben gegenüber ihnen habe.


    Und ihre Mitarbeiterin wollte dies von unseren Guthaben abziehen !?


    Lesen Sie doch ihr Angebot selbst nochmal durch !

  • Dieses Schreiben ist mir von der Verbraucher Zentrale Bayern
    zur Verfügung gestellt worden !


    Nach Inaugenscheinnahme Ihres Angebots habe ich festgestellt, dass der Preishinweis versteckt ist, offenbar in der Absicht, unentdeckt zu bleiben. Es hat den Anschein, als werde die Leistung kostenlos angeboten.
    Den angeblich abgeschlossenen Vertrag fechte ich vorsorglich wegen arglistiger Täuschung an.


    Ausdrücklich bestreite ich Ihre Forderung gem. § 28a Abs. 1 Nr. 4d Bundesdatenschutz-gesetz. Die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten über eine Forderung ist damit unzulässig. Bei Zuwiderhandlungen behalte ich mir alle in Betracht kommenden rechtlichen Schritte gegen Sie vor. Von Drohungen mit einer unberechtigten Strafanzeige sollten Sie Abstand nehmen, da ich mir ansonsten ebenfalls rechtliche Schritte gegen Sie vorbehalte.


    Eine Zahlung werde ich nicht vornehmen.

  • Für gestern versprochene Rückmeldung = negativ
    Zahlung (fällig seit dem 15.07.) = negativ


    Was ist da los :flop:

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Dokument


    Hier mein Vertrag ! auch hier nichts von weiteren Kosten zu lesen!


    Ihr Angebot ->
    Anschlusspreise:


    Telekom Bestandskunde mit Telekom Telefonanschluss = Kein Anschlusspreis


    Ev. kann das jemand für mich übersetzten ?


  • Zitat

    Original geschrieben von domherr
    Sprich, ich hatte alles offengelegt, auch daß ich ISDN habe und nun Analog wünsche !!


    Wer seinen bestehenden (Bestandskunde) Telefonanschluss weiternutzt zahlt keine Anschlussgebühr.


    Zitat

    Produktwechsel / Telekom Festnetzanschluss vorhanden - kein DSL


    Analog Anschluss war nicht vorhanden=Anschlussgebühr fällig.

  • osterei


    hallo Muckel


    Wo steht das bitte im Angebot ?


    ich lese ->
    Telekom Bestandskunde mit Telekom Telefonanschluss = Kein Anschlusspreis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!