Erfahrungen mit Nicotel / Handys4Fun

  • Hallo,


    alles pico bello, bin sehr zufrieden, so sollte es laufen.


    Dickes Lob, gerne wieder.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Habe über Nicotel Telekom Entertain mit VDSL 50 geordert, hat alles super geklappt, gab überhaupt keine Probleme.


    Wenn jetzt noch die Prämie rechtzeitig kommt, kann ich Nicotel nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Moin,


    habe auch ein Telekom-Entertain-Paket über Nicotel geordert. Hat hervorragend geklappt, der Kontakt war super, Prämie kam rechtzeit, klasse :)


    Auch ich kann Nicotel weiterempfehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobeyy
    Habe über Nicotel Telekom Entertain mit VDSL 50 geordert, hat alles super geklappt, gab überhaupt keine Probleme.


    Wenn jetzt noch die Prämie rechtzeitig kommt, kann ich Nicotel nur uneingeschränkt weiterempfehlen!



    Prämie ist jetzt auch angekommen, alles zu meiner Zufriedenheit! :)

  • Auch ich möchte nun meine postivie Erfahrung mit Nicotel posten.


    Prämie und Geräte rechtzeitig geliefert und bei Rückfragen hat man man immer kurzfristg eine Rückmeldung bekommen.


    :top: So muss das laufen...

  • Wir haben zum 02.07. einen Entertain VDSL Tarif bei Nicotel bestellt (Wechsel von 1und1).
    Leider gibt es Probleme mit der Rufnummernportierung und der Bereitstellung des Anschlusses, bei dem Nicotel bisher leider keine Unterstützung war. Trotz mehrfachem Kontakt vor Bereitstellungstermin und Nachfragen ob alles in Ordnung ist, ist die Portierung in die Hose gegangen.
    Letztlich sind wir nur weitergekommen indem wir bei der Telekom und 1und1 selbst nachgehakt haben. Nun bekommen wir einen Anschluß mit neuer Rufnummer und unsere alte Rufnummer wird später portiert.
    Da frage ich mich, ob Nicotel mit ihrer sicherlich vorhandenen Erfahrung so etwas hätte verhindern können. Dass die Rufnummernportierung nicht klappt, war bei der Telekom seit mitte Juni bekannt, informiert hat uns niemand.


    Ansonsten waren die Rückmeldungen auf Nachfragen von Nicotel immer sehr zügig und freundlich, nur leider nicht sehr hilfreich.


    Grüße,
    Ralph

  • Bestellprozess und Abwicklung lief wie vereinbart.
    Dazu habe ich nach Erhalt der Telekom-Kundennummer diese an Nicotel weitergeleitet.


    Auszahlung wurde dann aber wohl übersehen, so dass ich dann einige Zeit nach Schaltung nachfragen musste. Aber dann ging alles ganz schnell.


    Ich verbuche das mal unter "durchgegangen".

  • Ich hab im Frühjahr einen C&S Anschluss geordert. Trotz Problemen mit der Bereitstellung seitens der Telekom bin ich immer nett & schnell betreut worden. Prämie musste ich zwar nachhaken, war dann aber sehr schnell auf meinem Konto.


    Alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen :top:

  • Habe vor ca.11 Monaten den Call & Surf Comfort16000+ AVM 7390 mit 40EU Zuzahlung(bei Ebay)abgeschlossen .
    Lief alles I.O.
    Will mal gleich fragen ob es eine Vertragsverlängerung seitens Nicotel mit Bezuschussung gibt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!