Erfahrungen mit Nicotel / Handys4Fun

  • Jahrelang Entertain-Telekomkunde mit vdsl50


    Jetzt bekomme ich von Nicotel gesagt - Entertain sei bei mir nicht möglich.
    Telekom Bestätigt mir - Entertain sein garantiert möglich.



    Ich soll die Telekom anrufen & die sollen den Auftrag "von euch / Nicotel" reaktivieren ?
    Ich bin doch kein Mitarbeiter von Nicotel :p
    Fühle mich echt veräppelt von euch :confused:


    Da hat wohl einer von Nicotel nicht so Lust seine Arbeit zu machen.


    Bin gespannt auf die nächste Geschichte.


    Wird ja immer absurder mit Nicotel

  • Hallo morider,
    wie eben am Telefon mitgehört... kümmern wir uns..


    MFG


    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Handys4Fun


    Bitte um Auszahlung des am 23.12.2015 bestellten Anschlusses.
    Fürchte da ist ein kleiner Irrtum unterlaufen.
    Bestellnummer: CSYF940


    Sonst hat alles super geklappt!
    Danke

  • @ Nicotel


    es hat endlich geklappt! Gestern Auftragsbestätigung erhalten von der telekom.
    Der Fehler lag nicht bei Nicotel - sondern bei der Telekom selbst. Beim dritten mal hat die Telekom es nun geschafft.


    Es war nicht richtig Nicotel so anzufahren.
    Obwohl die Telekom nicht buchen konnte usw. - was sich leider später erst rausgestellt hat :mad:



    +++++ Ich kann Nicotel sehr Empfehlen +++++
    Wo sogar der Chef mal sich einem "Problem annimmt" wenn es sein muss. :top:


    Jetzt wenn der Router noch zur Schaltung kommt & es mit dem Cashback klappt ist alles super :top:

  • @ Nicotel


    Bestellung T-Com Hybrid zu sehr guten Konditionen :top:


    Beratung top!


    Kommunikation (gab ein Missverständnis beim Preis) und Problemlösung vorbildlich :top:


    Jederzeit gerne wieder, frohe Ostern :D

  • @ Nicotel


    gestern wurde der Router geliefert :top:



    Wenn jetzt noch alles mit der Auszahlung klappt ???


    Super :top:

  • Hallo,


    habe für mich einen Vertrag incl. Portierung abgeschlossen, bei dem alles einwandfrei geklappt hat und für meine Mutter einen Neuanschluss bei dem auch alles geklappt hat.


    Auf Fragen wurde schnell geantwortet und eine Änderung des Routers wurde auch vorgenommen.


    Auszahlung ist angekommen.


    Alles Top!


    Ich kann Nicotel bedenkenlos empfehlen. :top:

  • Bisher kann ich mich im Bestellverlauf (Komplettwechsler, Schaltung Anfang Mai) nicht beklagen, Fragen werden schnell beantwortet und die ersten Schreiben der Telekom verheißen nur Gutes :). Alles wurde sehr schnell auf den Weg gebracht, inkl. Portierung der alten Nummer.


    Aber was mich stört: Ich habe nicht über Eure Homepage bestellt, da der Bestellvorgang nicht verschlüsselt ist. Also habe ich die Unterlagen auf dem Post-/Fax-Weg versandt. Bisher hat alles funktioniert. Aber ich habe leider weder eine Bestellbestätigung erhalten, noch sonst irgend eine Nachricht.


    Faktisch weiß ich gar nicht, was Ihr in Euer System eingegeben habt und ob meine gewünschte Prämie bestätigt ist (bzw. die zum damaligen Zeitpunkt noch mögliche Prämie), da sich die Prämien ein bis zwei Wochen später nun (für mich) verschlechtert haben.


    Mal abwarten ;).



    Edit: ist die Seite festnetz-spezi.de neu? Dort scheint eine Verschlüsselung nun möglich :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!