VF SuperFlat WE für rechn. 2,50€ monatl. + Nokia 6303 | LG KP500

• Hallo,

haben die Handy ein Branding oder sind sie komplett frei?

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• @ drueckerdruecker: Schaue einfach mal hier: KLICK:

perry_le: Nee, wenn sowieso nur 100 €. Per PN anfragen, wenn Interesse.

@ all: Bitte nicht streiten;-) Keine anderen Geräte in diesem Angeboit verfügbar! Bei abweichendem Gerätewunsch einfach mal unter http://www.logitel.de schauen. Dort wird man auch fündig.

herbert1960: 250 € sind möglich.

sin-4711: AG 0€. Auszahlung 4 Wochen nach dem Versand.

Rettich49! Ja.

seaman100: Sind frei.

mfg
    Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Das ist doch super, dann behalte ich meine Callya Nummer.

Kannst Du mir noch eben die vorgehensweise erläutern wo und wie ich vermerke, daß die CallYa gewandelt wird.

Würde dann gerne das LG nehmen.

-------------------------------------------------
    "Bumms hatter gemacht und untern isser.."

Mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Rettich49
    Das ist doch super, dann behalte ich meine Callya Nummer.

Kannst Du mir noch eben die vorgehensweise erläutern wo und wie ich vermerke, daß die CallYa gewandelt wird.

Würde dann gerne das LG nehmen.

Einfach Rufnummernmitnahme angeben und handschriftlich vermerken, dass es sich bei der "alten" Nummer um eine CallYa-Karte handelt. Ganz easy!

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• OK, super.

Habe da noch ein paar Euro Guthaben drauf. Besser abtelefonieren oder wird das Gutgeschrieben?

Sorry für die Fragerei.

• Callya-Übernahme: Gebühren und Stars?

Hallo,

werden bei einer Callya-Übernahme auch die Stars dieser Callya übernommen? Was würde denn so eine Callya-Übernahme an Gebühren seitens Vodafon kosten?

• Noch eine Frage, die ich vergessen habe.

Ist die Überweisung des Betrages auf das Kundenkonto bei VF direkt von euch aus dann möglich oder muss es auf mein Bankkonto überwiesen werden, so das ich das dann überweise?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Rettich49
    OK, super.

Habe da noch ein paar Euro Guthaben drauf. Besser abtelefonieren oder wird das Gutgeschrieben?

Sorry für die Fragerei.

Das sollte übernommen werden, da der Anbieter gleich bleibt.

• OK, auch super.

Noch eine Sache, dann wird bestellt. :)

Kannst Du noch was an der Auszahlung oder sonst wie was drehen, wenn ich noch die 60 Minuten Option buche?
    Ne Wii wäre auch interessant als Dreingabe bei Verzicht auf die Auszahlung.

Gerne Antwort auch per PN.

• Hi,

an der Auszahlung geht in diesem Angebot nichts mehr! Das Angebot ist daher fest!

mfg
    Henry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!