Hallo,
haben die Handy ein Branding oder sind sie komplett frei?
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
haben die Handy ein Branding oder sind sie komplett frei?
seaman100
@ drueckerdruecker: Schaue einfach mal hier: KLICK:
perry_le: Nee, wenn sowieso nur 100 €. Per PN anfragen, wenn Interesse.
@ all: Bitte nicht streiten;-) Keine anderen Geräte in diesem Angeboit verfügbar! Bei abweichendem Gerätewunsch einfach mal unter http://www.logitel.de schauen. Dort wird man auch fündig.
herbert1960: 250 € sind möglich.
sin-4711: AG 0€. Auszahlung 4 Wochen nach dem Versand.
Rettich49! Ja.
seaman100: Sind frei.
mfg
Henry
Das ist doch super, dann behalte ich meine Callya Nummer.
Kannst Du mir noch eben die vorgehensweise erläutern wo und wie ich vermerke, daß die CallYa gewandelt wird.
Würde dann gerne das LG nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Rettich49
Das ist doch super, dann behalte ich meine Callya Nummer.
Kannst Du mir noch eben die vorgehensweise erläutern wo und wie ich vermerke, daß die CallYa gewandelt wird.
Würde dann gerne das LG nehmen.
Einfach Rufnummernmitnahme angeben und handschriftlich vermerken, dass es sich bei der "alten" Nummer um eine CallYa-Karte handelt. Ganz easy!
OK, super.
Habe da noch ein paar Euro Guthaben drauf. Besser abtelefonieren oder wird das Gutgeschrieben?
Sorry für die Fragerei.
Callya-Übernahme: Gebühren und Stars?
Hallo,
werden bei einer Callya-Übernahme auch die Stars dieser Callya übernommen? Was würde denn so eine Callya-Übernahme an Gebühren seitens Vodafon kosten?
Noch eine Frage, die ich vergessen habe.
Ist die Überweisung des Betrages auf das Kundenkonto bei VF direkt von euch aus dann möglich oder muss es auf mein Bankkonto überwiesen werden, so das ich das dann überweise?
ZitatOriginal geschrieben von Rettich49
OK, super.
Habe da noch ein paar Euro Guthaben drauf. Besser abtelefonieren oder wird das Gutgeschrieben?
Sorry für die Fragerei.
Das sollte übernommen werden, da der Anbieter gleich bleibt.
OK, auch super.
Noch eine Sache, dann wird bestellt. ![]()
Kannst Du noch was an der Auszahlung oder sonst wie was drehen, wenn ich noch die 60 Minuten Option buche?
Ne Wii wäre auch interessant als Dreingabe bei Verzicht auf die Auszahlung.
Gerne Antwort auch per PN.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rettich49
OK, auch super.
Noch eine Sache, dann wird bestellt.
Kannst Du noch was an der Auszahlung oder sonst wie was drehen, wenn ich noch die 60 Minuten Option buche?
Ne Wii wäre auch interessant als Dreingabe bei Verzicht auf die Auszahlung.
Gerne Antwort auch per PN.
Hi,
an der Auszahlung geht in diesem Angebot nichts mehr! Das Angebot ist daher fest!
mfg
Henry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!