Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    ich habe heute mein E52 erhalten, wie ich sehe ich der datenkabel recht klein, ist das normal oder seh ich da falsch?


    Und, hast du dein goldenes Gerät bekommen ?

  • was heist beides? ich hatte nur eins und das ist mir zu klein? oder soll da noch ein langes kabel dabei sein? was rausgenommen wurde?

  • nein in weiss, gold gibt leider noch nicht, aber weiss sieht auch shcön aus, leider der der datenkabel zu kurz.



    und habe problem beim update, der zeigt mir die 31...version, kann es auch updaten, aber nachca 15 minuten zeigt der mir gerät usb raus, wieder rein, handy anschalten usw, mach es auch aber geht nicht:-( warum

  • Cobra: Meine Aussage "hatte schon beide Varianten beim E52: kurzes und langes Datenkabel" bedeutet, dass ich inzwischen das zweite E52 habe und das beim ersten ein langes (CA-101) und beim zweiten Gerät ein kurzes Kabel (CA-101D) dabei war. Das kurze gefällt mir persönlich besser, weil ich ein kurzes verlängern kann (USB-Verlängerungen liegen ja inzwischen allen möglichen Geräten bei) und ggf. das kurz mit auf Reisen nehmen kann, denn dafür reichts aus. Schwieriger wirds, wenn ich kein langes Kabel mitschleppen möchte, kürzen kann ich es dann nicht :-)

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • ja aber trotzdem ist es nervig, und nicht verständiss, ich bin ja nicht ständig am reisen, ich muss mein handy immer hängen am pc anschliessen weil es zu kurz ist.


    und update klappt bei mir nicht, obwohl der mir die 31.. version zeigt, klaptt irgendiwe nicht.

  • Kannst das Handy doch auch mit dem Ladekabel für die Steckdose laden, das sollte doch lang genug sein. Ausserdem muss man das Ding doch eh nicht so oft laden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    ja aber trotzdem ist es nervig, und nicht verständiss, ich bin ja nicht ständig am reisen, ich muss mein handy immer hängen am pc anschliessen weil es zu kurz ist.


    und update klappt bei mir nicht, obwohl der mir die 31.. version zeigt, klaptt irgendiwe nicht.


    Das Kabel kostet 2€.
    Kauf Dir ein längeres und gut ist.

    Beste Grüße
    W.

  • ich frage mich nur warum, und ob es richtig ist, kabel habe ich hier genung, vieleicht ist bei der produktion ein fehler unterlaufen.


    ist die Uhr beim E52 wirklich so klein, kann man dies vergrössern?

  • Wahrscheinlich weil sich leute Phoenix beschwert hatten dass es ihnen zu lang ist, oder weil die ne Umfrage gemacht haben, ist doch egal. Und da du nicht der einzige mit dem kurzen bist, ists kein Fehler sondern so gewollt. Also musst du damit leben oder dir ein längeres kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!