Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Hi,


    danke, nur habe ich jetzt scheinbar ein problem: bei mir weder noch.
    Ist mir gestern erstmals aufgefallen und da laut datenblatt flash lite unterstüzt wird war ich verwundert. Ich kann auch im handy nirgends einen hinweis entdecken und zum download scheint es flash ja nicht zu geben.


    Dafür kann ich noch eine gute nachricht verteilen: der kameraton lässt sich endlich abstellen: http://discussions.europe.noki…-camera-sound/td-p/526250



    mfg
    aces

  • Man muss in den Browseroptionen einstellen dass alles angezeigt wird dann geht auch Flash. Was für Seiten willst du denn benutzen?


    BTW: Opera Mini kann grundsätzlich kein Flash, liegt also nicht an dir...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von acesulfam
    der kameraton lässt sich endlich abstellen:


    Ah, super -- funktioniert! Dankeschön!


    Gruß,
    ~ f.

  • Hi,


    zum beispiel myvideo.de, hier erscheint bei mir nur der Flash9-Platzhalter. Gleiches auf der Demoseite zu flash lite von adobe: http://www.adobe.com/products/flashlite/
    Wähle ich dort bacardi, etc. an heißt es das flash benötigt wird.


    Youtube funktioniert, allerdings habe ich per Ovi auch die youtube-app installiert.


    Die entsprechende einstellung "alles laden" ist und war gesetzt.



    mfg
    aces

  • Ob Youtube im Browser funktioniert hat nichts damit zu tun ob das Youtubeprogramm installiert ist. Wenn Youtube im Browser funktioniert geht auch Flash. Die anderen Seiten benötigen dann wohl ne andere Version...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • dual-sim


    Hat schon jemand Erfahrung mit dem E52 und dual-sim? Die Frage tauchte schon ab und an auf, allerdings ohne Antwort bisher... Ich scheue mich ein wenig, für ein Adapter Kohle auszugeben und dann funzt es nicht oder bricht mir die Sim-Aufnahme-Halterung ab oder so :-(

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • Zitat

    Original geschrieben von m4tz3m4tz3
    benutz den Browser Skyfire.. der kann absolut alles anzeigen einfach top.. guck damit immer die bundesliga über diese komischen sky streams und das will was heißen hehe


    http://www.skyfire.com/product


    Getestet und ich muss sagen: Mist. Da ist der interne Browser besser. Grund: Handhabung und Darstellung ist nicht gelungen, für mich jedenfalls.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Moin,
    ich bin seit knapp einer Woche ebenfalls Besitzer eines e52 und eigentlich ziemlich zufrieden. Es klappt zwar noch nicht alles, aber das meiste läuft eben ziemlich gut und schnell.


    Allerdings suche ich zurzeit nach einem Sms-Counter. Gefunden hab ich noch nichts. Gibts da irgendwelche Programme, die sich anbieten würden?


    Außerdem würde ich mir die Möglichkeit wünschen, meinen Desktop, bzw den aktiven Ausschnitt, auf das e52 zu senden, während ich das Handy als Fernbedienung benutze. Gibts da eine Möglichkeit? Bisher geht das nur andersrum...


    gruuß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!