Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kladdi2007
    Na ja aber das N79 ist doch schlechter Verarbeitet wie das E52..


    jup da hast recht... miese verarbeitung vom n79

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    hat den jemand ein E52 in gold live gesehen, oder hat es überhaupt jemand? ich möchte gern wissen, ob das Gold ist oder eher bronze?, gibt es irgendwo livebilder vom goldenen handy, im vergleich zum silbernen.


    weil schwarz hatt ich oft gehabt, zb E50, E51 und 5310xm, nun will ich mal was anderes, silber hatte ich auch oft gehabt.


    http://dailymobile.se/2009/05/…52-high-quality-pictures/

    mfg
    Daniel

  • also die farbe Gold sieht doch eher bronze aus oder was meint ihr?


    ich glaub ich hol mir das silberne oder graphit grau.

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    also die farbe Gold sieht doch eher bronze aus oder was meint ihr?


    ich glaub ich hol mir das silberne oder graphit grau.


    Kannst du bitte im richtigen Unterforum (Kaufempfehlung) weiterspammen? :flop:

    iPhone X 256GB

  • E 52 ist tot


    Hallo zusammen,


    Ich habe seit Donnerstag das E 52 in der Farbe Metal Grey . Hab Mich echt darauf gefreut, und jetzt nur noch entäuschung ohne Grenzen !!!
    Warum ?
    Nur Software abstürze am Stück und jetzt ist es ganz ausgegangen!!!!!! Das schlimme es geht auch nicht mehr an . Beim Versuch es anzuschalten kommt kurz ne Vibration aber sonst keine Reaktion . Display schwarz :mad: Zur Info : Der Akku war geladen ;) Es wird wohl am Montag wieder zurück gehen . Schade NOKIA !!!!! Weiß vielleicht von euch jemand was das sein kann , oder wie ich es wieder zum Leben erwecken kann ? Hat sonst noch jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ?


    Traurige Grüße
    munichfc

  • Danke für den Tipp , aber es tut sich absolut nichts :mad:
    Das Handy wird nicht mal mehr vom PC erkannt wenn ich es über das Datenkabel anschließe .
    Wahnsinn
    Und das bei der E-Serie .
    Habe ich eigentlich in so einem Fall das Recht mein Geld zurückzufordern , bzw. auf ein Neugerät . Möchte keine Reperatur !!

  • munichfc: war bei mir auch so. Hatte dann nen 3/4 Tag lang Geduld und habe immer wieder Batterie raus und rein, neu gestartet, 2x Firmware neu drauf (wenns dann mal wieder kurz da war) alles nix dauerhaft gebracht.


    -----------bei Nokia angerufen, der hat mir dann gesagt ich solle *#7370# eingeben, das wäre stärker als die Firmware neu aufzuspielen. Seit dem isses stabil.


    Meine Empfehlung falls du es gerne behalten willst: mit Geduld weiterprobieren ob du es zum Laufen bringst, dann den Code eingeben.


    Für Nokia ist es allerdings ein arges Armutszeugnis so was unstabiles auf den Markt zu geben. Ist ja offensichtlich kein Einzelfall. Der E52-Bruder E55 hat diese Probleme ja genauso oder noch heftiger.

  • diese probleme, werden bald durch eine neue firmware behoben sein, laut nokia auskunft, habe den eine email geschrieben.

  • Original Themes


    ich habe mir gestern eine große Speicherkarte gekauft, jetzt bin ich ganz enttäuscht, daß die Original Themes weg sind, die waren auf der mickrigen 1 GB Speicherkarte installiert. Was hat sich Nokia denn dabei gedacht?


    Wo kriege ich die jetzt her, im Internet hab ich die nicht finden können, die anderen sind mir oft viel zu bunt, die Schlichten in grau haben mir am besten gefallen.


    Von der alten Speicherkarte runterkopieren ist ja nicht, da die Themen Programme sind, man kann ja auch nicht ein installiertes Programm einfach aus Windows kopieren.


    Weiß jemand Rat?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!