Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • doch du kannst sie einfach rüberkopieren. ich habe ebenfalls eine andere karte reingesetzt und den kompletten inhalt der alten karte auf die neue kopiert.

  • wie hast du das denn geschafft, hast du zwei speicherkartenslots im handy? in welchem ordner waren denn die original themes gespeichert?


    ich glaube nicht das du das handy e52 oder überhaupt ein s60 handy hast.


    gruß


    michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Fertigwerden
    wie hast du das denn geschafft, hast du zwei speicherkartenslots im handy?


    einfach mal die grauen Zellen benutzen

  • ich habe die daten erst von der alten speicherkarte auf meinen pc kopiert und dann von dort aus auf die neue karte (alternativ kann man auch einen adapter von micro sd auf sd benutzen und dann direkt über einen kartenleser das ganze machen).


    dazu habe ich den massenspeichermodus gewählt und die komplette ordnerstruktur beibehalten. deswegen weiß ich auch nicht genau in welchem zweig sich die themes befinden, aber evtl. ist es der zweig resource\skins auf der karte.




    und doch, ich habe das e52.

  • also das mit dem kopieren hatte bei mir im ersten anlauf schonmal nicht funktioniert. ich werd nun nochmal alles formatieren und das nochmal probieren.


    danke für den tipp

  • weist denn jemand, wo ich das goldene handy bestellen kann, manche bieten das an, aber noch nicht lieferbar, und auf der seit von nokia, ist das goldene handy nicht abgebildet, auf andere seiten wie österreich oder schweiz, ist es abgebildet.

  • Hi,


    nun hats mein E52 scheinbar auch erwischt. Bis heute nachmittag ging alles problemlos. Als ich dann aufs Handy geschaut hatte war alles aus. Geht nicht mehr an. Kein Bild, nix. Wie habt ihr es wiederbeleben können?


    Akku raus (auch 30 Minuten) hat nix gebracht. Sobald ich das Handy an den PC stecke hört man Windows mit dem USB Ton, die PC Suite oder ähnliches hat keinen Zugriff und das Display bleibt aus. Würde ja gerne das mit der Tastenkombi *#7370# probieren aber ich kanns ja nirgends eingeben...


    Was könnt ich noch tun?


    Gruss

  • Habe heute mein E52 bekommen und bin recht begeistert davon! Sehr schön verarbeitet wie ich finde und als sowohl Nokia als auch Series 60 Neuling komme ich gut mit dem Ding zurecht!
    Intergriertes Navi ist schon was feines! Mache mir gerade bloß sorgen, weil ich keine Inet-Flat besitze: Wenn ich am Anfang bei den OVI den Internetzugang verweigere, bleibt das anschließend auch so? Anscheinend habe ich nämlich schon ne ganze Menge Karten auf der Speicherkarte (die ganze Bundesrepublik) oder ich verpulvere die ganze Zeit Geld, weil sich das Handy die Karten übers Netz holt.


    Ist dieser Service, also nur die Karten, eigentlich vollkommen kostenlos, oder muss ich wie bei dem Navi-Service dann irgendwann eine Lizenz kaufen?

  • Das ganze nennt sich "Nokia Maps" bzw. "Ovi Maps" und dazu findet man per Suche viele hilfreiche Threads in denen alle deine Fragen beantwortet werden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!