Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Hi,


    etwas kurios, aber vielleicht bin ich nicht allein:
    In letzter zeit habe ich öfters mal probleme das meine autofreisprecheinrichtung (ford, afaik von nokia) sich nicht so recht verbinden will.


    Zudem "hakt" das ein/ausschalten von bluetooth wenn ich * nicht lange genug drücke und ist danach gar nicht mehr möglich bis ich den akku entferne.


    Am WE habe ich zudem vom dual auf gsm-only umgestellt und heute morgen ließ sich bt ums verrecken nicht aktivieren: ich drücke *, oben erscheint "bt" aber die bestätigungsmeldung wie das bt-symbol bleiben aus. Akku raus half ebenfalls nichts, aber kaum hatte ich wieder auf dual umgestellt ließ sich bt aktivieren und funktionierte zur hälfte mit der freisprecheinrichtung (es wurde gewählt, ich höre meinen gesprächspartner, er mich nicht).


    Nochmals kurz: könnt ihr im gsm-only modus bt per * ein/ausschalten?


    Originaler PC: 0588442
    PC wenn Firmware nicht freigegeben: 0575062
    Firmware: 033.002



    mfg
    aces

  • hab vorhin eine sms von t-mobile bekommen in der stand das ich gleich ein kostenloses sw-update für mein nokia e52 bekomme. der hat dann auch was geladen, aber am ende wurde dann nur firware update eigeblendet aber nix installiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    hab vorhin eine sms von t-mobile bekommen in der stand das ich gleich ein kostenloses sw-update für mein nokia e52 bekomme. der hat dann auch was geladen, aber am ende wurde dann nur firware update eigeblendet aber nix installiert.


    Die hab ich nicht bekommen, komische Sache...
    Du warst nicht zufällig irgendwo im Menü unter "Telefon" und hast dort nach Updates gesucht, sondern die Info kam wirklich per SMS? Sowas ist mir vollkommen neu.


    acesulfam
    Hab die 31er Firmware drauf und kann problemlos im GSM-Only-Modus Bluetooth mit der *-Taste ein- und ausschalten.



    mfg
    flip

  • also ich kann bluetooth per *-Taste im GSM Modus ein/ausschalten und es erscheint auch das Symbol oben in der Leiste


  • Das mit dem hängen bleiben beim Aktivieren von Bluetooth hab ich auch! Bin aber immer im Dualmodus unterwegs. Nervt mich total, muss dann auch immer den Akku rausnehmen.


    Auch das neueste Firmwareupdate hat da keine Besserung gebracht!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von funkyjay
    also ich kann bluetooth per *-Taste im GSM Modus ein/ausschalten und es erscheint auch das Symbol oben in der Leiste


    DITO :top:


    Firmware: 033.002 :)

  • Bei mir funktioniert BT per *-Tasten-Umschaltung ebenfalls mit der neuesten 33er Firmware.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Habt ihr euer E52 eigentlich in einer Handytasche drin? Ich hab gehört, dass es relativ stark einstaubt in der hosentasche (va. der Lautsprecher).


    Wie ist das bei euch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Torian
    Habt ihr euer E52 eigentlich in einer Handytasche drin? Ich hab gehört, dass es relativ stark einstaubt in der hosentasche (va. der Lautsprecher).


    Wie ist das bei euch?


    Bisher hab ich das noch so lose in der Tasche - bei mir wird ein Handy eben "benutzt" :D ... Hatte ich mit sämtlichen Vorgängern genauso gemacht ^^


    Evtl. hole ich mir ...
    Für's Display -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330364484343
    Für's Gehäuse -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270549847186

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!