Nokia E52 und Nokia N610 FSE

• Hi!

Ich habe mal eine Frage zur Kopplung. Wenn ich das E52 mit dem 610 koppel, dann kann ich das Telefonbuch nicht herunterladen. Beim E60 und E51 konnte ich dieses Programm herunterladen. Dann funktionierte es. Habt ihr da Erfahrungen machen können?

iPhone X 256GB

• Jemand eine Idee?

Das Programm lässt sich leider auf dem E52 nicht installieren.

Oder bekommt ihr irgendwie eine Installation hin?

iPhone X 256GB

• servus

Ja leider die Idee das die nokia 610 mit dem E52 nicht mehr kompatibel ist und der Support dafür eingestellt wurde !!

Ich habe hier auch einige neue Geräte wie 6303 / 6700 / 6600i
    die gehen alle nur für 30 Sekunden und trennen dann die Verbindung wieder.

Kannst du denn ganz normal telefonieren, auch mehr als 30 Sekunden und
    die Verbindung bleibt immer bestehen ??
    Dann wäre das die erste 610 die auch nur ansatzweise funktioniert und ich wäre an deiner Stelle schon mehr als glücklich damit.

Gruß Gereon

• Ja, telefonieren kann man ganz normal. Das funktioniert sehr gut. Nur wenn ich die 610, die ja zugegebenermaßen etwas älter ist, nicht mit den Kontakten arbeiten kann, ist es etwas unschön.

Wenn wenigstens die zuvor synchronisierten mit dem E51 drin blieben. Aber die sind bei Zuschaltung der anderen SIM weg.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hilft dies oder jenes?

Ja. :top: Vielen Dank!

Habe mir die Software für das 616 heruntergeladen. Konnte das Telefonbuch synchronisieren. Habe es eben ausprobiert.

Einmal brach er ab; aber das kam auch beim E51 ab und zu beim Telefonbuchsync vor.

Komisch, dass es mit der 610-SW nicht funktioniert. Die ließ sich nicht einmal installieren. :apaul:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!