hallo. seit kurzer zeit kann man ja nun myhandy auch online abschließen. weiß jemand wann dort die abbuchung für die anzahlung fällig ist? da steht nur was von der ersten rate nach 21 tagen aber nicht wann die anzahlung abgebucht wird
o2 myhandy online abschluss anzahlung
-
-
-
Ich würde mal sagen mit der ersten Rate zusammen.
-
Die Anzahlung wird sehr zügig abgebucht.
-
hallo,
die anzahlung wird in der regel ca. eine woche nach lieferung abgebucht.
die erste rate dann wie du gesagt hast nach 21 tagen.
-
Aber auf der o2 Homepage bei ben FAQ's steht:
ZitatAlles anzeigeno2 My Handy: Wann sind Anzahlung und Raten fällig?
Antwort
Wenn Sie Ihr Handy in einem o2 Shop gekauft haben, wird die Anzahlung sofort fällig. Haben Sie Ihr Handy telefonisch oder online bestellt, wird die Anzahlung 21 Tage nach Bestellung fällig.
Die Fälligkeit der einzelnen Raten entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung.
Was stimmt denn nun?

-
Na im o2 Shop sofort und online oder per Telefon mit der ersten Rechnung.
-
Ich würde mal sagen, sobald du das Handy bestellt, solltest du auch das für die Anzahlung nötige Kleingeld auf dem Konto haben.

-
Bei mir wurde die Anzahlung am 21 Tag abgebucht!
-
Und die erste Rate? Wird die gleichzeitig mit der Anzahlung abgebucht?
Das ist noch alles recht neu für mich
-
Wir beantragt bestätigen wir Ihnen für den oben aufgeführten Artikel folgende Retanzahlungsvereinbarung: Auf den Gesamtbetrag ihv 539 Euro ist eine Anzahlung ihv 59 Euro zu zahlen, fällig am 20.10.2009 (Rechnungsdatum 28.09.09). Der Restbetrag ist zahlbar in 24 Monatsraten á 20 Euro. Die erste Rate ist zum 20.10.2009 fällig, die weiteren zum 20. des jeweiligen Folgemonats.
Ich glaube, alle Fragen sind jetzt beseitigt

Und noch etwas: Die Rechnung bekommt man sofort auf den ganzen Betrag (also bei mir 539,00 Euro mit ausgewiesenen USt). Die Selbständigen können also sofort die ganze USt abziehen! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!