Vodafone DSL 16000 All Inclusive nur 29,95€, auch für Arcorkunden möglich?

• Wie im Betreff zu lesen ist, hätt ich auch gerne DSL 16000 zu diesem Vorzugspreis(oder Standardpreis neuerdings) von 29,95€, geht das? Kann ein Vertriebler was dazu sagen, kriegen das Arcorkunden nicht?
    Ich müsste imho 35€ bezahlen bei Arcor.
    Was ich nicht will, ist ein Wechsel von Arcor zu Vodafone, da ich IPTV behalten will, weil wir keine Satelittenschüssel anbringen dürfen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Du weißt aber schon, dass Arcor=Vodafone, oder? Die Marke Arcor wird demnächst auch ganz vom Markt verschwinden.
    Für IPTV wirst du wohl den Zuschlag von 5€ weiterhin zahlen müssen.

• Ich zahle 9,95 Euro Aufschlag für IPTV und das will ich gerne behalten.
    Was ich gerne hätte, wäre DSL 16000 zu 30 Euro, hab es nähmlich vor zwei Wochen für 35 Euro bestellt an der Hotline, ich warte mal die Rechnung vom nächsten Monat ab, am 24. August krieg ich DSL 16000 von Arcor, mal gucken, ob die nicht doch 30 Euro berechnen.
    Wenn sie doch 35 Euro berechnen, dann werd ich mal nett anfragen, ob es auch günstiger geht, aber nicht um jeden Preis, denn IPTV will ich gerne behalten.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ist beim All Inkl. Paket Paket von VF für 29,95 EUR nicht nur eine 6000er Leitung inklusive? Ein Upgrade auf 16000 kostet dort doch auch 5 EUR extra.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Ist beim All Inkl. Paket Paket von VF für 29,95 EUR nicht nur eine 6000er Leitung inklusive? Ein Upgrade auf 16000 kostet dort doch auch 5 EUR extra.

Außer er wohnt in bestimmten PLZ-Bereichen, da ist das 16k zum gleichen Preis dabei.

• Bin ich jetzt etwa auf das Marketing reingefallen? Auf der Homepage stand explizit DSL 16000 All inklusive für 29,95 Euro, wenn es zu dem Preis nur das 6000er Paket gibt, dann können die Leute von Vodafone wirklich geschickt mit Worten umgehen:D.
    Ich bin leider unterwegs und poste von meinem Blackberry, wenn ich wieder Zuhause bin, kann ich Vodafone Homepage nochmal studieren:)
    Gruß mayday7

• Bei obocom steht:

DSL-Anschluss 16000 statt 6000
    5,00 EUR pro Monat

Wenn Sie einen Vodafone DSL Anschluß in Aachen, Leipzig, Köln oder Hamburg (Vorwahlgebiete 0241, 02402, 02403, 02404, 02405, 02406, 02407, 02408, 02421, 0341, 034204, 034205, 0221, 02203, 02236, 02234, 040, 04161, 04101, 04102, 04104, 04171) beauftragen, erhalten Sie 50 € Startguthaben + Vodafone DSL 16000 gratis (sofern Sie DSL 16000 im DSL-Vertrag nach der Bestellung ankreuzen).

• Hmm, naja, etwas undurchsichtig ist die Seite schon :rolleyes: , da steht DSL Flatrate bis DSL 16000, da habe ich angenommen, es gibt DSL 16000 zu diesem Preis.
    Aber gut, habe mich geirrt und ich dachte Vodafone hat eine neue Runde im Bandbreitenkampf eingeleutet, wenn nichts falsch läuft, sollte es nächsten Monat VDSL geben.
    gruß mayday7
    EDIT: Dieser Thread kann geschlossen werden, wurde nur aufgrund eines :apaul: und :gpaul: geöffnet.

• Hi,
    meine Mum ist noch bei Arcor mit DSL 6000 und Festnetzflat zu 33,95.

Hatte gekündigt zum 31.08.09.

Zwei Möglichkeiten:

1. Ihr Anruf bei Arcor ergab, sie kann die Kündigung zurückziehen und bezahlt weiter 33,95

2. Mein Anruf bei Vodafone: Da Kündigung zum 31.08.; Wechsel zu Vodafone zu Neukundenkondition möglich (50euro Startguthaben, die ersten 12 Monate zu vergünstigten 25euro Monatlich im Comfort-Anschluss, da zwei Nr.)

Meine Fragen:

1. Ist Vodafone so schnell in der Lage, den Anschluß zum 01.09. umzustellen INKL. Rufnummermitnahme? Die ist elementar, da noch eine 4stellige Nr :)

2. Ich soll die o.g. Vergünstigungen handschriftlich auf den Vertrag schreiben, da diese dort aus technischen Gründen nicht auftauchen könnten... Ist das normal?

Danke für alle infos!
    cm

• Zitat

2. Ich soll die Vergünstigungen handschriftlich auf den Vertrag schreiben... Ist das normal?

Dazu kann ich nichts sagen, aber zu 1 kann ich was sagen und zwar es ging durch die Presse, dass Arcor Bestandskunden, die ihren Vertrag verlängern dürfen, auch Neukundenkonditionen bei Vodafone bekommen:), das ist auf jeden Fall richtig und war auf teltarif oder auch onlinekosten.de zu lesen.
    Hier mal ne Quelle.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!