Baxx braucht neuen Personalausweis

• Hallo!

Mein Personalausweis läuft in nächster Zeit aus. Deshalb wollte ich demnächst ins Ortsamt und einen neuen beantragen. Dazu hätte ich 2 Fragen:

• Was kostet mich das?
    • Wieviele Passbilder muss ich dort abgeben (habe nämlich nur noch eins...)?

Danke schonmal. :)

• Hi!

Schau mal hier --> *klick*

Ist zwar für Neunkirchen, dürfte aber überall gelten! ;)

Hier die Googlesuche --> *klick*

Hoffe, ich konnte helfen... :)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• In so einem Fall ist es vielleicht ein klitzekleines bisschen sinnvoll, direkt vor Ort im zuständigen Amt nachzufragen. :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    In so einem Fall ist es vielleicht ein klitzekleines bisschen sinnvoll, direkt vor Ort im zuständigen Amt nachzufragen. :rolleyes:

Wozu denn? Hier wird einem doch alles, ohne dass man sich selbst geistig oder physisch bewegen muss, auf dem Silbertablett serviert.

Was kommt eigentlich heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL? Habe gerade keine Fernsehzeitung im Umkreis von 20 cm liegen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Wie waere es mit der Bundesdruckerei! ;)

Liebe Bundesdruckerei,

ich möchte bitte einen neuen Ausweis. Danke schonmal fürs Zuschicken.

Gruß,

Nebelfelsen

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Baxx, Damit du dir nicht die Arbeit machen mußt und auf diese unterstrichenen Dinger zu klicken:
    Ein Foto, acht Euro, alter Ausweis. So auch bei uns im Rathaus.

Stefan:

Zitat

Wer wird Millionär? (RTL) 60 Min. bis 21.15 ShowView 908-860
    Quizshow mit Günther Jauch

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!