E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Bei mir ist alles aktuell. Habe seit ein paar Tagen keine (kostenfreien) Datenverbindung mehr in den Einzelverbindungen des laufenden Monats, was die ganze Sache doch übersichtlicher macht.

Joo stimmt. Total gut!!! Vllt klappts jetzt ja endlich, habe gerade Montag mit e+ telefoniert und da wurde mir gesagt, dass sie daran arbeiten, die Top-3-Flat endlich richtig funktionieren zu lassen und jetzt scheints bei mir echt zu klappen...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Warum gibts das nicht mehr? Ich denk, dass jeder Bestandskunde es buchen kann...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Moin!

Das "Hängen" verschlimmert sich ja. :rolleyes:
    Bei mir steht es seit Tagen auf / bei 14:05 Uhr am 22.03. :eek:
    So macht telefonieren und SMS schreiben Spaß... :flop:

Hängt die "Betreuung" bei euch auch seit Tagen fest? :confused:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Kann ich soweit bestätigen, gerade reingeschaut, letzte Gespräche 21.03., seither nichts - und das kann nicht sein.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Bei mir das gleiche Spiel! Das geht so seit ca. 3 Tagen!

Naja, wenn ich dann nichts bezahlen muss :D

Bessi

• Bei mir seit dem 22. nichts neues :(

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!