na dann wünschen wir viel spaß beim surfen
gruß
henry
Base Laptopflat mit 240,-€ Cash nur 20€ GG - junge Leute&Studenten nur 15€ GG
-
-
-
Jup, bei mir auch! Bis jetzt grosses Danke dafür! :top:
Jetzt abwarten, wann die Auszahlung eintrifft...

-
Ist diese Base Laptopflat tatsächlich ohne Volumenbegrenzung? Bzw. auch ohne Geschwindigkeitsdrosselung ab einem bestimmten Datenvolumen?
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Ist diese Base Laptopflat tatsächlich ohne Volumenbegrenzung? Bzw. auch ohne Geschwindigkeitsdrosselung ab einem bestimmten Datenvolumen?Es erfolgt keine weitere Berechnung des Volumens! Es wird jedoch, wie bekannt, ab 5 GB gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Es erfolgt keine weitere Berechnung des Volumens! Es wird jedoch, wie bekannt, ab 5 GB gedrosselt.Seit 1.8.2009 sind es 10GB :top:
-
gilt das 15€-Angebot auch für Eplus-Kunden?
-
@ E51-user: Danke für die Info!
@ Ambassador28: Nee, da musst du dann einfach die Eplus Laptop Flat nehmen zum gleichen Kurs! -
Hallo,
habe heute einen Brief bekommen von Base mit der Betreffzeile "Willkommen bei BASE - willkommen bei Freunden"Da ist auch eine Rufnummer vermerkt, worüber in der Fußnote des Briefs vermerkt ist, dass man damit von "Base je nach gewähltem Gesprächstarif zwischen €0,00/Minute ..." telefonieren kann.
Kann ich nun damit telefonieren oder nicht? Ich gehe mal stark von nein aus, aber was soll dann dieser Brief?
Und dann noch eine Frage zum Startguthaben: Habe ich das richtig verstanden, dass die Anschlussgebühr von 25 € abgezogen wird von meinem Konto, ich dafür aber 25 € auf mein "Basekonto" erhalte? Was kann ich im Gegenzug mit diesen 25 € machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Hallo,Und dann noch eine Frage zum Startguthaben: Habe ich das richtig verstanden, dass die Anschlussgebühr von 25 € abgezogen wird von meinem Konto, ich dafür aber 25 € auf mein "Basekonto" erhalte? Was kann ich im Gegenzug mit diesen 25 € machen?
wird vom Basekonto verrechnet
-
soweit korrekt sollten aber 35Euro sein
gruß
henry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!