Kleinkram-Autofragen

• Nein, Foto leider nicht, sind bestimmt ca. 10 Stück gewesen, von Mais über anderes, sah aus wie Taubenfutter...lag in einer langen Linie

• Habe jetzt noch eine Frage und zwar haben wir beim Kaufvertragsabschluss wegen der Autovers. gesprochen, der Händler meinte er könne eine empfehlen, er würde sich mit seinem Vertreter in Verbindung setzen und der würde sich dann telefonisch mit mir in Verbindung setzen, das ist jetzt 3-4 Tage her. Das Auto haben wir seit Dienstag....
    Nur habe ich Angst, dass wenn mal ein Unfall passiert oder uns einer drauf fährt, kann ich ja überhaupt nix angeben??? Vers. Nr. etc.
    Er meinte wenn die von ihm vorgeschlagene Vers. teurer wäre könnte ich zu meiner alten zurück, er würde sich dann um die Formalitäten kümmern?
    Bin mir jetzt nicht sicher, lieber schon nachhören oder noch warten???

• Habe jetzt mal mit dem KFz-Händler gesprochen, dieser meinte, dass es bis Montag Dienstag nächster Woche dauern könnte bis er sich meldet weil er im Moment viel zu tun hat???
    Nur was ist wenn ich einen Unfall habe?? Ich habe keine Vers. Nr. gar nix...
    Bei der Versicherung habe ich auch schon angerufen, dort bin ich gar nicht gemeldet...

Was machen???

Danke.. :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Ich habe keine Vers. Nr. gar nix...

Vor allem hast du auch keinen Kaso-Schutz. Ich würde das Ding einfach bei der bisherigen Versicherung anmelden und gut ist.

• selbst nach ner versicherung schauen ;)
    dass dir ein autohändler alles vorkaut (und ob das dann das beste angebot ist), ist ja keine pflicht von ihm. such dir einfach ne günstige möglichkeit und schlag da zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!