Kleinkram-Autofragen

  • Habe noch eine Frage, das Auto ist werkstattmäßig durchgecheckt worden es ist alles ok!
    Nun ist er aber teilweise bzw. wird der Motor teilweise sehr laut, ich kann das nicht an bestimmten Sachen festmachen, teilweise hört er sich dann an wie ein Diesel! Merkt man dann immer wenn das Fahrzeug steht, z. b. an der Ampel...
    Woran könnte das liegen????
    Danke

  • Wie sieht`s denn mit der Drehzahl im Leerlauf aus? Ist die konstant?


    Nachtrag zu meiner Fettfleckfrage: Es hat nach 2 Vorgängen mit dem Polsterreiniger der Schlecker Hausmarke AS geklappt :)

  • was wird denn "laut"? wenn er wie ein diesel klingt, meinste so ein klackern/tackern? könnten die hydros sein!
    ansonsten kann ich mir nicht vorstellen was du unter lauter verstehst! drehzahl bleibt gleich?


    greetz
    weesel

  • Drehzahl bleibt gleich, z. b. bein Anmachen, manchmal macht er normale Geräusche von der lautstärke her meine ich, manchmal ist er an der ampel wenn man halten muss auf einmal im Stand so laut wie ein Diesel, die Drehzahl bleibt gleich...m. E.

  • Es ist manchmal schon wenn ich das Auto anmache, also den Zündschlüssel rumdrehe das er lauter ist wie normal....manchmal merke ich es auch erst wenn ich an der Ampel kurz warten muss und denke dann oh vor mir ist ein Diesel, der ist aber laut und dann ist es unser Auto selbst....


    Ansonsten macht es keine komischen Geräusche, es klappert nix oder wackelt irgendwas es ist nur das!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!