o2 Genion nicht mehr verlängerbar, Sonderkündigung möglich?

  • nabend zusammen. stehe nun auch vor einem ähnlichen problem. kann seit heut mein urlat genion verlängern allerdings bietet die o2 seite nur die neuen tarife mit myhandy oder treue gutschrift. aber einfache vvl mit handy subvention bietet die seite gar nicht erst an. gibt es noch eine andere anlaufstelle wo man verlängern könnte? würde vielleicht das i8910hd von samsung nehmen wollen nur o2 bietet es ja nicht mal an von daher würde mir auch die vvl hotline nix bringen!

  • Online kann man meist nur in die aktuellen Tarife verlängern.
    Zu alten Konditionen verlängern geht eigentlich nur über die Hotline.

  • gibt es denn irgendwelche seiten im netz wo man zu den alten konditionen mit handy verlängern kann? weil wie gesagt, o2 bietet ja nicht mal das handy an was man evt gern hätte. und ich will natürlich nicht zuviel draufzahlen, sprich 240 € für zwei jahre plus der handypreis. weil sonst wärs ja ohne vertrag schon günstiger lol

  • handytick.de - aber alt-genions werden nur kaum subventioniert. fürs i8910 wirste nicht unter 400 eur zuzahlung kommen...

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • naja mich nervt es nur dass egal wie ich den vertrag verlängern würde, auf die zwei jahre teurer weg komme als was das handy jetzt schon ohne vertrag teils kostet und das ist sicher kein sinn einer vvl oder!

  • Hallo,


    ich habe auch einen alten Genion den ich verlängern wollte. Habe 2 mal angerufen und verlängern wollen. Nur wechsel in O2o angeboten. Habe dann nach fast 10 Jahren die Kündigung geschickt....

  • Zitat

    Original geschrieben von nipote1
    Hallo,


    ich habe auch einen alten Genion den ich verlängern wollte. Habe 2 mal angerufen und verlängern wollen. Nur wechsel in O2o angeboten. Habe dann nach fast 10 Jahren die Kündigung geschickt....


    Hab ich auch so gemacht, bin nun seit dem 18.08. nach vier Jahren kein Kunde mehr der Blubberblasen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    naja mich nervt es nur dass egal wie ich den vertrag verlängern würde, auf die zwei jahre teurer weg komme als was das handy jetzt schon ohne vertrag teils kostet und das ist sicher kein sinn einer vvl oder!


    du kannst in einen O2 Genion (alt) ohne Handy verlängern und sparst so über die nächsten Monate 5 EUR an Grundgebühr. Ein Mobilfunkvertrag ist eigentlich auch nicht dazu da n Handy für lau abzustauben.


    Sei doch froh, wenn du deinen Alt-Genion in der Form die er jetzt noch hat so verlängern kannst und besorg Dir ein Handy auf dem Freien Markt.


    Solltest Du nicht einsehen Grundgebühr 'für nichts' zu zahlen wechsel doch in den O2o...

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!