o2 Genion nicht mehr verlängerbar, Sonderkündigung möglich?

  • dann eben in genion ohne handy verlängern und handy auf dem freien markt besorgen. für die bereitstellung einer homezone kann man ja gerne n paar eur abdrücken, oder?

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • Pressesprecher = Dampfplauderer.
    Es liegt doch nicht an den Kunden, dass sie ihren alten Vertrag nicht verlängern können, sondern an o2.

  • ich würde mich hierauf berufen. habe auch schon mehrmals die erfahrung gemacht, dass man bei der O2 Hotline viel erreichen kann, wenn man zwar unnachgiebig aber freundlich bleibt.


    neulich erst ein wirklich nettes gespräch mit der hotline gehabt bei dem ich ganze drei mal weitergestellt wurde und im endeffekt sogar mehr erreicht habe, als ich mir vorher vorgenommen hatte.


    man sollte halt gut vorbereitet sein und quellen genau benennen können - ein einfaches "ich habe gehört/gelese, dass [...] und will das jetzt auch" führt meistens zu nichts.


    ind damit, dass die Handy-Für-1-EUR-Zeiten vorbei sind sollte man sich langsam arrangieren... ...niemand hat etwas zu verschenken.

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • Habe das von dem Pressesprecher auch gesagt. Das interessierte auch niemanden. War freundlich und habe auch ordentliche Umsätze gemacht.
    Naja das Thema ist nun durch ich werde die Kündigung nicht zurückziehen. Habe eine SMS bekommen die sagte: "wir haben noch Fragen zu ihrer Kündigung bitte rufen Sie uns an..." werde auch nicht anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!