E-plus Netzausfall in Buxtehude

• Habe seit über einer Stunde schon kein e-plus-Netz mehr in Buxtehude. Kann hier jemand etwas zu der Störung sagen? Ein Gewitter ist übrigens nicht in der Nähe.

• Re: E-plus Netzausfall in Buxtehude

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Habe seit über einer Stunde schon kein e-plus-Netz mehr in Buxtehude. Kann hier jemand etwas zu der Störung sagen? Ein Gewitter ist übrigens nicht in der Nähe.

Ein Anruf bei der Hotline könnte Aufklärung bringen... ;)

• Was soll das bringen? Kostet nur Geld und denen ist garantiert nichts von einer Störung bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Was soll das bringen? Kostet nur Geld und denen ist garantiert nichts von einer Störung bekannt.

Dann wird es Zeit das es mal einer meldet !!

• Ich häng mich mal drann, in 64579 Gernsheim ist UMTS komplett ausgefallen (GSM geht), seit nun mehr 6 tagen. Störungsmeldung per base chat is seit montag raus, die wucher hotline werd ich bestimmt nicht anrufen

• Im Ruhrgebiet war das E-Plus Netz auch weg... Die komplette Richtfunk-Anlage war für 20 Minuten down! :flop:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• In Buxtehude funktionierte es dann gestern abend ab ca. 23 Uhr wieder. Komischerweise fand zu diesem Zeitpunkt ein großes Gewitter statt. Ein Zeitpunkt, wo das e-plus-Netz aus eigener Erfahrung öfter schlapp macht als andere Netze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!