Habe seit über einer Stunde schon kein e-plus-Netz mehr in Buxtehude. Kann hier jemand etwas zu der Störung sagen? Ein Gewitter ist übrigens nicht in der Nähe.
E-plus Netzausfall in Buxtehude
-
-
-
Re: E-plus Netzausfall in Buxtehude
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Habe seit über einer Stunde schon kein e-plus-Netz mehr in Buxtehude. Kann hier jemand etwas zu der Störung sagen? Ein Gewitter ist übrigens nicht in der Nähe.Ein Anruf bei der Hotline könnte Aufklärung bringen...

-
Was soll das bringen? Kostet nur Geld und denen ist garantiert nichts von einer Störung bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Was soll das bringen? Kostet nur Geld und denen ist garantiert nichts von einer Störung bekannt.Dann wird es Zeit das es mal einer meldet !!
-
Ich häng mich mal drann, in 64579 Gernsheim ist UMTS komplett ausgefallen (GSM geht), seit nun mehr 6 tagen. Störungsmeldung per base chat is seit montag raus, die wucher hotline werd ich bestimmt nicht anrufen
-
Im Ruhrgebiet war das E-Plus Netz auch weg... Die komplette Richtfunk-Anlage war für 20 Minuten down! :flop:
-
In Buxtehude funktionierte es dann gestern abend ab ca. 23 Uhr wieder. Komischerweise fand zu diesem Zeitpunkt ein großes Gewitter statt. Ein Zeitpunkt, wo das e-plus-Netz aus eigener Erfahrung öfter schlapp macht als andere Netze.
-
Was willst du denn damit sagen? :confused: Es geht doch wieder.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!