5800 Navigation Edition

  • Die Ovi-Maps-Lizenz bedeutet doch dann Navigation inkl. auf ewig? oder liege ich da falsch?

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • schon, aber wohl nur mit diesem gerät so wie ich das bisher verstanden habe geht das auf kein anderes gerät zu übertragen

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    Die Ovi-Maps-Lizenz bedeutet doch dann Navigation inkl. auf ewig? oder liege ich da falsch?


    Wie ich nur zwei Beiträge über dir geschrieben habe, bezieht sich das auf die Lebensdauer des Geräts. Nicht übertragbar.

  • angenommen man schickt sein navigation edition zur reparatur und es wird getauscht, kommt dann also auch eine neue navi linzenz mit oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    auch technische Spezifikationen wurden verändert 3D Engine beim Display hat das XM so nicht drin stehen in den Technischen Daten mal sehen wann es kommt !!


    Hallo,


    worauf beziehst du dich? Eine "3D-Grafikbeschleunigung" ist im Nokia-Shop bei den technischen Daten *aller* 5800-Modelle aufgeführt und unterscheidet sich also nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    wie? glaubst du die Navi Version hat n 3D Beschleuniger drin? Ich wusste bis vorhin gar nicht, dass das normale 5800 gar keinen 3D Beschleuniger erst hat :mad:


    Davon bekommt man auch nicht viel mit.


    Aufgrund der Kombination aus relativ hoher Bildschirmauflösung einerseits und recht langsamer CPU andererseits ist das 5800 XM auf den hintersten Plätzen bei diversen Java (3D) Benchmarks zu finden.

  • Re: Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Na toll, nur regionaliserte Version, also nix mit ner Westeuropa Version, hätte mich ja auch gewundert :rolleyes:
    M.


    Tja, da müssen sich die Bewohner von Büsingen wohl gut überlegen, wo sie ihr Handy kaufen... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!