S: Übernachtung in Dortmund bei der Abreise auch nachmittags möglich ist

  • Ich bin am 3.10. für eine Veranstaltung abends in Dortmund und suche eine Übernachtungsmöglichkeit da meine Begleitung keinen Bock hat ein paar Stunden im Auto zu pennen.


    Da das ganze bis 7 Uhr morgens geht wäre es schön wenn man das Zimmer möglichst spät erst räumen muss. Alle Unterkünfte die ich angefragt habe möchten aber das man bis 9 oder 10 Uhr raus ist wenn man nur eine Übernachtung bucht und für 2-3 Stunden brauch man sich ja gar nicht erst ein Zimmer zu nehmen...


    Hat jemand noch einen Geheimtip ? Etwas außerhalb von DO wäre auch o.k.

  • Re: S: Übernachtung in Dortmund bei der Abreise auch nachmittags möglich ist


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    und für 2-3 Stunden brauch man sich ja gar nicht erst ein Zimmer zu nehmen...


    Doch, dann nennt sich das ganze jedoch Stundenhotel und ob man dort den gewünschten erholsamen Schlaft findet sei dann noch dahingestellt *SCNR*


    Du suchst wohl aber eher etwas in Richtung "Late Check Out".
    Problem ist: Der Hotelier an sich ist darauf geeicht, dass die Zimmer immer von nachmittags bis morgens belegt sind, entsprechend wird tagsüber aufgeräumt.


    Pullmann in Do bietet z.B. sowas an bis 14 Uhr late check out. (Viel später wirst Du kaum finden). Also einfach mal googeln (aber auch im Vorfeld abklären, dass Du erst morgens kommst).

  • klick dich mal bei hrs.de durch.
    Zweiter Treffer ("Ashok") hat Check Out um 15 Uhr. Bestimmt sind da noch andere zu finden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bino-Man
    klick dich mal bei hrs.de durch.
    Zweiter Treffer ("Ashok") hat Check Out um 15 Uhr. Bestimmt sind da noch andere zu finden :)


    In der Tat. Danke sehr, das hat mir geholfen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!