Nokia 5230 Touch

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Unter einer perfekten Verarbeitung stelle ich mir allerdings was anderes vor, als mit einem Papiertaschentuch nachhelfen zu müssen. :D


    Sowas passiert auch bei einem 60t€-Audi.
    Wenn's gescheit sein soll, muss man halt auch mal selber Hand anlegen. :D

  • Hat jemand das rote 5230 und kann mir sagen in welcher Farbe der vordere Rahmen ist ? Sind außer dem roten noch andere Akkudeckel dabei ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Das Einzige was mich stört ist daß das Handy nicht sehr sicher in der Handy liegt, dadurch das die seitliche Fläche sich nach hinten zum Akkudeckel stark verjüngt und zudem sehr glatt ist empfinde ich das als sehr rutschig.. ist schwierig in Worte zu fassen :D


    Kann ich nicht bestätigen, ich hab da keine Probleme. Und nein, es klebt nicht an meinen Schmutzfingern ;)

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    Kann ich nicht bestätigen, ich hab da keine Probleme. Und nein, es klebt nicht an meinen Schmutzfingern ;)


    ..ist sicher auch eine Gewohnheitssache, nach mittlerweile 2 Tagen komme ich ganz gut damit klar.

  • Also mir ist das 5800 Xpress Music lieber..... Hat die bessere Ausstattung (Cam, W-LAN......


    Das 5230 Touch ist zwar günstiger aber wenn man das 5800 schon hat dann braucht man es nicht.


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder

    Das 5230 Touch ist zwar günstiger aber wenn man das 5800 schon hat dann braucht man es nicht.


    LG


    Das ist ja mal 'ne Binsenweisheit..
    Immerhin bekommt man beim 5230 Kinetic Scrolling ohne den Productcode ändern zu müssen. :D

  • Oh, das mit dem kinetic scrolling und dem besseren Touchscreen gibt mir ja doch zu denken...... Da hatte ich nicht gedacht......


    Muß es mir doch scheinbar doch einmal anschauen......


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!